wann wird es endlich wieder sommer

  • hallo


    das wochenende war in franken super herbstwetter.nützt nur nichts -mit einem saisonkennzeichen-bin aus lauter frust fahrrad gefahren.und siehe da auch das kann spass machen.man muss halt die bikefreie zeit so gut wie möglich nutzen.


    gruss matthes :cry: :cry:

  • Nutze die "bikefreie Zeit" um dein Moped ganzjährig anzumelden ;-) und schon freust du dich auf eine wunderschöne Dezemberausfahrt

  • Zitat

    das wochenende war in franken super herbstwetter.nützt nur nichts -mit einem saisonkennzeichen


    ;-) Das liegt doch ganz an dir...... -%-



    Wer zwingt dich denn, dir so ein komisches Ding (ich krieg das Wort nicht auf die Tastatur gehauen, meine Finger weigern sich ;-)) hinten dran zu pappen, das dir den Spaß versaut? :shock:


    Am Sonntag haben wir eine schöne Tour durchs Bergische Richtung Düsseldorf gefahren, nach Zons mit der Fähre und gemütlich die andere Rheinseite hoch über Köln wieder heim.
    Ich glaube, wir haben sogar ein paar andere Moppeds unterwegs gesehen, aber nicht viele, vielleicht so 10 oder 12. Ehrlich, ich brauch so schnell eigentlich keinen Sommer.... 8-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • das wetter war für novemberanfang aber auch nicht normal.
    ich hoffe leiber weiter auf die erderwärmung (in 10 jahren dann ganzjährig).


    gruss matthes -%-

  • Also für die Region Düsseldorf wird für diesen Winter von keinem Schneefall ausgegangen.


    heist: GANZJÄHRIGES Moppedwetter :mrgreen:

  • Zitat

    Original von matthes
    hallo


    bin aus lauter frust fahrrad gefahren.und siehe da auch das kann spass machen.


    gruss matthes :cry: :cry:


    Vor Allem macht es fit :mrgreen: GOO

  • Zitat

    Original von matthes
    ... bin aus lauter frust fahrrad gefahren.und siehe da auch das kann spass machen.


    Macht es auch ! 8-) Das macht man doch nicht aus Frust. 0))((0 Seis drum, das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Und dann ist die Freude umso größer.


    Zitat

    Original von Andi#87
    Also für die Region Düsseldorf wird für diesen Winter von keinem Schneefall ausgegangen.


    Schnee in Düsseldorf - was ist das denn? Auf die Wetterfrösche würde ich allerdings nichts geben. Ein Blick zum Himmel ist da meist aussagekräftiger.

  • Zitat

    Original von matthes
    das wetter war für novemberanfang aber auch nicht normal.
    ich hoffe leiber weiter auf die erderwärmung (in 10 jahren dann ganzjährig).


    gruss matthes -%-


    Hallo,


    es wird sicherlich keine 10 Jahre mehr andauern bis die Zeit der Ganzjahresfahrer gekommen ist.


    Aber auch das wird ein regionales Ereignis sein, s. den letzten Sommer in Berlin und Umland.


    Solange wir Streumitteleinsatz auf den Strassen haben, werde ich meine Pan nicht über die Straßen treiben.


    Gruß aus Cologne
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo,


    heute war es im Berchtesgadener Talkessel der absolute Traumtag für diese Jahreszeit... Sonne und Fön pur....traumhafte Fernsicht.... im Tal " 23 Grad" und auf dem Rossfeld immerhin noch 18 Grad.


    Das einzige was einem jetzt beim Fahren zu schaffen macht, ist die tiefstehende Sonne und die damit verbundenen extremen Lichtwechsel wenn man durch Wald fährt.


    Morgen geht es nochmal ins Salzburgerische. Ist ja nur ein Katzensprung!! GOO

  • Jaja, die selbstständigen!
    Viel Spaß morgen!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!