Einladung wegen Einwand von CA entfernt - Sorry

  • Oh Oh !!
    Habe auch keinen der MOD´s ansprechen wollen damit oder auch gemeint !!! Denke mal das ist falsch rüber gekommen !!



    War ehr zum Treffen selber gemeint !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Jungs, bleibt locker, so haben wir das auch nicht aufgefasst, es ist nicht falsch rüber gekommen, keiner ist stinkig, alles im grünen Bereich !!!!!!.


    Aber manchmal ist es nicht das Schlechteste, wenn man in Erinnerung bringt, dass wir alles geben, Wunder dauern etwas länger :lol: .


    @ Loddar
    Du hast unseren DiBo unterschlagen :mrgreen:


  • Moin Knobi,


    der Stephan hat Dich aber wirklich nicht persönlich angesprochen. Das war von ihm so sicherlich nicht gemeint. Ich hatte es auf jeden Fall auch nicht so verstanden.


    BTW: Zensur gibt es nur im 1400 GTR Board! ... Wo ich inzwischen den "Sittich" gemacht habe! ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hab Dank Werner !!
    So war es !!! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Skymen #1136
    Zensur ist doch eigentlich abgeschafft ? Oder ?


    Ich verstehe das nicht selbst wenn etwas ähnlich klingen sollte, kann sich doch ein jeder PAN-Fahrer denken das es hier keinen Zusammenhang gibt !


    Ich glaube nicht, dass es hier um Zensur geht. Das Gathering 2009 wird von tragenden Säulen dieses Forums mit Herzblut organisiert, d.h. für mich persönlich, dass Namensähnlichkeiten nicht vorkommen dürfen und ggfls.
    Werbung für eine ähnliche Veranstaltung am identischen Wochenende
    ebenfalls hier im Forum nicht erfolgen sollte.


    That´s all !


    Gruß
    DiBo

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Ich kann dazu auch nichts anmerken, weiß absolut nichts.
    Hier werden sich Leute ohne Moderation geeinigt haben !


    Mensch Werner, gibt es Foren, wo es schlechter zugeht als hier? ;-)


    Gruß
    DiBo


    Ja sicher Dirk,
    ich hab auch niemals behauptet, dass es hier schlecht ist. --- Oder?
    Und nu lass Kamellen ruhen, die nur im Kontext zu ur-alten Streitereien stehen. ... Das solltest Du wirklich nicht machen, weil Du damit ja Deine eigene Intelligenz beleidigen würdest. Naja, aber das machste ja auch nich. ... :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Ich glaube nicht, dass es hier um Zensur geht. Das Gathering 2009 wird von tragenden Säulen dieses Forums mit Herzblut organisiert, d.h. für mich persönlich, dass Namensähnlichkeiten nicht vorkommen dürfen und ggfls.
    Werbung für eine ähnliche Veranstaltung am identischen Wochenende
    ebenfalls hier im Forum nicht erfolgen sollte.


    Mensch Dirk!
    Voll Deiner Meinung! ;-)
    Hier hat ja auch niemand was zensiert. Also, ... worüber reden wir hier eigentlich? Es haben lediglich einige Leute Einsicht gezeigt, dass man Begriffe wie "Gathering" und "Sturm" hier in der "Höhle der Löwen" nicht an die Wand fackeln sollte. .... Und das ist auch gut so! ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Ok hab ich dann falsch verstanden, aber wenn man hier von Zensur spricht ist es doch logisch das ich oder die Mods gemeint sind, wenn einer (Monti) hier seinen eigenen Wörter löscht kann man ja wohl nur von einem Rückzieher sprechen und nicht von Zensur und deshalb habe ich mich angesprochen gefühlt, aber das ist ja nun geklärt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich wusste doch, dass da was war! Bei so viel "Überschneidung" (zwei Termine innerhalb von 14 Tagen im gleichen Staat) hätte ich auch zurückgezogen!:roll:


    Aber im Ernst: Ich kenne zwar nicht die Ur-Einladung, habe aber über Umwege gehört, dass weitere PANs da nicht willkommen sein sollen (Quotenregelung oder so?), weil dieses Forum was dagegen hat. Das ist aber doch eine völlig "offene" Veranstaltung.:shock:


    Meine Fragen: Kennt jemand den Zusammenhang? Ist von hier jemand dabei? Gibt es hier wirklich Ärger, wenn man sich da anmeldet:oops:? Was ist da los? Schließlich ist die Location super!