hurra usa

  • hallo


    amerika hat die historische chance beim schopf gepackt und ein obama zum präsidenten gewählt.
    aber auch er wird ncht alles im handumdrehen zum guten ändern können ,kann man nur hoffen das die amis genug geduld mitbringen.


    gruss matthes :FUE: :FUE:

  • Was machen denn nun in dem Land die ganzen Hobbynazis und der KuKluxKlan? Auswandern nach Australien? Ich glaube, von der Seite ist noch einiges zu erwarten. Und wenn schon der Chef in schwarz ist, lassen die ihren Unmut nun an der Landbevölkerung um so mehr aus? Das Thema ist noch nicht gegessen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Erst mal abwarten, wie lange das gut geht. =kratz=


    Und was dabei herauskommt. Die Vorschusslorbeeren wollen erst einmal nachträglich gerechtfertigt werden.

  • Das Forum hat aber nicht gewählt ;-)


    Verschoben :-? :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wie sagte ein farbiger: Er (Obama ) ist ja auch ein halber Weißer.


    Naja und die anderen KuKlux Clan und die ewigen Gestrigen melden jetzt Konkurs an !


    Aber vergeßt nicht auch bei Obama wird es heißen America first !


    Und ist es denn so unnormal das ein Farbiger gewählt wurde ??


    Ich finde es normal und die Wahl(nacht) war klasse ! McCain konnte einen schon leid tun. Er hatte eigentlich doch garkeine Chance. Mit dem Vorgänger !!!

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Mal sehen ob er vier Jahre unversehrt bleibt.


    So kann man das auch sagen

  • War es eine Überraschung ..........?


    Mit deutlichem Vorsprung gewann Barack Obama die Wahl um das US-Präsidentenamt. In seiner ersten Rede schwor er vor vielen Menschen, die USA zu einem Neuanfang zu führen. Geben wir und sein Volk ihm die Gelegenheit dazu.


    Mal sehen wie die ersten 100 Tage verlaufen.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Ich wünsche Barack Obama viel Glück und Erfolg bei dieser schier unlösbaren Aufgabe.
    McCain hat mit seiner Rede, in dem er Obama gratulierte, die volle Verantwortung für das Scheitern übernahm und seine Unterstützung versprach, viele Sympathien gewonnen.