Luxemburg und Eifel am 08.11.2008

  • @ Andi#87,


    Samstag ist der 8/11, da Du sonntags nicht fahren willst, ist wohl der 8/11/ gemeint oder??


    Ich muß mal schauen, ich war erst letztes WE unterwegs, aber nicht so weit
    nördlich.




    mfG
    hermi

  • Klar gibts den. Aber der ist nicht in tein gemeisselt. Kommt ja schon alleine drauf an, wann wir losfahren. Das variiert schonmal um +/- 20 Minuten.


    Tanken ist geplant hier:(siehe Foto)


    Woher kommst du?

  • Schade. Die Tour mitfahren kann ich nicht wegen Familienangelegenheit um 16:30. Aber vielleicht komme ich zum Biker-Inn auf nen Kaffee.

  • Hallo zusammen,


    diesmal können wir sehrwahrscheinlich wirlich nicht mit. :cry:
    Die Glaser wollen um 10 antanzen.
    Euch aber ne tolle Tour.


    Gruß


    Ulla und Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Klar gibts den. Aber der ist nicht in tein gemeisselt. Kommt ja schon alleine drauf an, wann wir losfahren. Das variiert schonmal um +/- 20 Minuten.


    Tanken ist geplant hier:(siehe Foto)


    Woher kommst du?


    Hallo,


    super Zwischenstopp, hier gibt es auch einen Super-Markt gleich neben der Tanke. Der auch an Sa & So geöffnet hat. Hier kann man seine Tabak & Cafe Einkäufe günstig erledigen.


    Schade, leider kann ich nicht mitfahren, Saison-Kennzeichen.


    Viel Spaß & gute Fahrt
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • @Andy#87,


    falls ich so früh - wenn überhaupt - nicht weg kann, auf meinem ms ist die Tanke auf der N7 nicht eingemalt.
    Ist Die genau auf der N7 und wenn ja, wie lange schätzt Du denn die Fahrzeit vom bikers inn bis zur Tanke? Evtl. würde ich dort zu euch stossen. :mrgreen:



    mfG
    hermi