Winterfahrer

  • ... wenn's widererwarten nicht schmecken sollte,
    spendiere ich ein paar Grillwürstchen vom 5* Metzger :-whis

  • Lieber ist mir kein Schnee :oops: hab mich heute auch ein wenig mit meiner Dicken an der Elbe rumgetrieben....kein Biker weit und breit -%-

  • Da bist du nicht weit genug nach Süden runter gekommen. Ich hab deinen Silberfisch im Münsterland auch nicht gesehen... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • war heute auch noch 'ne Runde unterwegs und hab mir am Flughafen Kloten in der Schneise 'n Kaffee gegeönnt.


    Aber ganz heimfahren lag nicht mehr drinne; es wär nicht mehr hochgegangen:
    da hatten schon 'n paar Dosen ihre probleme


    hab's dann unten im Dorf stehen lassen:


    und bin die knapp 2km heimgelaufen - hat auch gutgetan ;-)


    ......und es schneit noch immer

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel