Wer hatt älteste PAN STX

  • Wer hat älteste PAN STX


    Mach mal den Anfang


    10.6.2002 ( Erstbesitzer )


    Stand der ersten 20.12. 08


    1. Paul 4.6.2002 (Wenn STX Werner seine noch hatte!!!)


    2 Pan-Thom 6.6.2002


    3 Michael V. 10.6.2002

  • Hallo Michael,


    das werden wohl nicht viele (wenn überhaupt) unterbieten können. Meine ist bei mir in zweiter Hand und stammt aus 2003. Das Stützrad hat sie aber nicht wegen eintretender Alterschwäche bekommen.


    gloster11

  • ... ist denn nun die Pan ST 1300A gemeint oder welches Modell ? :oops:
    Also das "älteste Modell" eines STX (SchotterTauglichenXtreme) -Modell's was mir bekannt ist, war die 92'er Pan von Bärnd #46 -%-
    Gruss
    Matthias #52
    P.S.
    Ich sage nur 1. (Baustellen- Schotter) Ausfahrt eines Treffens im Hotel STurm im Jahre 2000
    !


  • 1300 STX GOO

    1100 ST -%-




  • Und bestimmt von 2002 statt von 1992!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ihr habt das P.S. von Matthias nicht gelesen! Ist dann wohl mehr für Insider (wobei das Erlebnis ein Einschneidendes gewesen sein muss ;-) )
    Im Jahr 2000 fuhr ich noch meine 92'er ST. Damals kam es beim Pfingsttreffen im STurm zu jener denkwürdigen Baustellenbesichtigungstour im Thüringer Wald, nach der die Geschichte der Enduros neu geschrieben werden musste.
    Meine derzeitige STX ist von 2004 und damit außer Konkurrenz (frühere Jahrgänge hatten die falsche Farbe). :mrgreen:

  • Zitat

    Original von wernickel
    Was soll denn zählen, Baujahr oder Tag der ersten Zulassung?


    Wie feierst du den deinen Geburtstag nach Baujahr oder Geburtstag doch sicher nach beiden oder.