• Hallo Leute, ich vermisse die ausführlichen Beiträge von mbr, ist der untergetaucht oder auf der Flucht oder was?? :mrgreen:


    mfG
    hermi

  • Nu ja, mal so gesagt, jetzt in der Winterzeit sind die meisten Themen nur Klönschnack ohne Technik. Martin meldet sich aber meist nur bei technischen Probs. Wird schon wieder... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Also leben tut er noch, ich hab ihn grade im Navi Board gesehen. ;-)


    ... gut zu wissen! !!! GOO
    Baut doch ein Vakuum auf, wenn er nicht da ist! ... Der gute Martin! ... =knuddel= --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Jou, wird Zeit das Martin wieder mal n paar seiner Klingonensprüche loslässt, damit sich einige hier wieder mal so richtig ihren Frust von der Seele schreiben können.


    Martin hält das ja aus :mrgreen:


    scnr ;-)


    *undschnellweg*

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ...damit sich einige hier wieder mal so richtig ihren Frust von der Seele schreiben können.


    ...das wird's sein... -%-

  • Zitat

    Original von Unterfranke
    nur so kurz, ist die Tastatur kaputt. ;-)


    ...wie man's auch macht, hier findet sich garantiert immer einer dem's net paßt, eh?... :roll:


    Wie in anderen threads gut zu beobachten, können sie sich aber recht gut gegenseitig auf's Maul hauen wenn ihnen der übliche Blitzableiter mal fehlt...

  • Zitat

    Original von mbrII


    ...wie man's auch macht, hier findet sich garantiert immer einer dem's net paßt, eh?... :roll:


    Wie in anderen threads gut zu beobachten, können sie sich aber recht gut gegenseitig auf's Maul hauen wenn ihnen der übliche Blitzableiter mal fehlt...


    Hi Martin.
    Ich brauch keinen Blitzableiter.
    Auf fränkisch: nur a weng gfrozzeld. Nix ernstes. Semma widda guad?? ;-)

  • Da biste ja endlich wieder, alter Ösi-Phrasendrescher voller Anglizismen.
    Wie Du schon bemerkt hast, hier kann Mann sich auch ohne Deine Hilfe kloppen - aber mit ihr ist doch würziger.