Welche Highlights 2009 habt ihr ?

  • so ich hab auch n paar highlights


    im Februar gehts mal ne Woche auf die Spuren der Pharaonen (ohne Mopped)


    mit Mopped dann im Mai das 3. Königsseetreffen


    Ende Mai gibts wahrscheinlich 2 oder 3 Tage Budapest als Betriebsausflug


    und im Juni dann wieder OP, wo mir das Zeug wieder rausgezangelt wird, dass sie mir dieses Jahr unterhalb des Knies reingezangelt haben *zitterzitter*


    der restliche Jahresverlauf richtet sich dann wieder nach dem Heilungsverlauf :-?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo


    Die Planung für das kommende Jahr wird schwierig, leider ist das Ganze es von mehreren Parametern abhängig:


    geplant sind im Mai über 2 verlängerte Woende:
    Rheinpfalz,
    Schwarzwald. ( in planung)


    Juli:
    Bayerwaldtour ( definitiv sicher )


    August:
    8 Tage: Piermonte/Ligurien/ Französische Seealpen ( in planung)


    Würde meinen das reicht, mal sehen was kommt.... ?


    ciao

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Zitat

    Original von anomai
    , darüber hinaus sicherlich mal rauf an die Nordseeküste,


    Wenn Du einen Küsten-Tourguide brauchst, melde Dich beim STOC Weser-Ems bzw. bei mir. Da ist Dir geholfen GOO

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Zitat

    Original von Ingo Bach
    Wenn Du einen Küsten-Tourguide brauchst, melde Dich beim STOC Weser-Ems bzw. bei mir. Da ist Dir geholfen GOO


    Rechtzeitig Melden werde ich mich auf alle Fälle Ingo, hab mich ja schon auf Eurer Website herumgetrieben und einmal im Jahr ist eh Bremen/Schwanewede angesagt

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Frage an Markus 62 CH & cricri 4168 die 2 Schweizer


    Frage . Wie schaut es aus den Tremola hochzufahren ist das mit der Pan möglich


    Tremola alte Gotthard Strasse
    Tremola (Tal des Zitterns)
    Die alte Passstrasse
    auf der Südseite des Gotthardpass


    http://www.trail.ch/tour/gotthard.htm


  • Hi Michael


    Ist eigentlich kein Problem, wenn's dir nichts ausmacht, mal wieder gut durchgeschüttelt zu werden ;-) Ist halt alles Kopfsteinpflaster, aber rein fahrerisch kein Thema. Aufpassen musst du, wenn's regnet, dann kann's vor allem in den Kurven schon mal eine Rutschpartie geben.

  • Zitat

    Original von Michael Vielgut
    Frage . Wie schaut es aus den Tremola hochzufahren ist das mit der Pan möglich


    Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber ich antworte dir trotzdem :mrgreen:. Die Pan kann es bestimmt. Die Frage ist ob der Fahrer es kann. Wenn die genügend Erfahrung in den Bergen hast, wird es kein Problem werden.

  • Danke euch beiden an der Erfahrung soll´s nicht mangeln. Meine lieblingspässe
    sind Manghen, Monte Bondone, Gavia.

  • 'ne wirklich schöne Strecke, die man geniessen kann - btw: für die CHler Kollegen: die hab ich noch mit dem Lehrfahrausweis abgenudelt - auf jeden fall good vibrations :lol:
    und trocken sollte es nach möglichkeit sein

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel