Weihnachtstour 26.12. ab Bonn

  • Hallo ,
    das Wetter soll besser werden, deshalb wollen wir morgen eine Tour machen ( ich glaub das Mopped hat über Weihnachten zugenommen und braucht Bewegung )


    Treffpunkt :


    Freitag 26.12. 10.45 Abfahrt ca 11.00


    Araltankstelle Bonn Verteilerkreis( Potsdamer Platz ) am Kreuz Bonn Nord ( BAB 565 Abfahrt 4 )


    Vorgesehene Route durch die Eifel nach Cochem, an der Mosel zurück nach Koblenz .


    Sind aber nicht festgelegt .


    Wer kommt mit ?

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Wie lange plant ihr denn unterwegs zu sein?


    Es werden wohl so ca 5 - 6 Stunden sein .

  • Sodele,


    nach einer kleinen Trainingseinheit (300 km) von Bonn über den Berg nach Cochem, die Mosel hoch bis zum Deutschen Eck und in Linz über den nächsten Berg wieder nach Hause haben wir festgestellt:


    1. Der Pummel hat wieder sein Idealgewicht
    2. Die Leute sehen einen an, als hätten sie noch nie ein Mopped gesehen :shock:
    3. Es gibt noch ein paar "Bekloppte", ca. ein halbes Dutzend, mehr waren nicht unterwegs (jedenfalls nicht da, wo wir waren)
    4. Der Glühwein zum Abschluss schmeckt hervorragend :-gl
    5. Nach einer Stunde in der heißen Badewanne ist man endgültig wieder aufgetaut....


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ihr seid bekloppt.
    Aber nett bekloppt. :lol:
    Ich frier schon bei dem Gedanken, fahren zu müssen.

  • Knapp verpasst, ;-)


    habe meinen Chauffeurdienst um 13Uhr beendet und bin auf der Husky schnell nach Koblenz und dann die Mosel hoch bis Cochem. Mensch war das voll.Aber wir haben uns leider verpasst. :cry:
    Mir ist zwar eine BMW entgegen gekommen, aber ich glaube nicht das ihr das wart.
    Dann noch den Transalp und das wars an Moppeds. Von Cochem durch die Eifel zum Cafe Fahrtwind: ZU!!! :twisted: weiter zum Cafe Ahrwind und dort die kalten Glieder aufgewärmt. ;-)
    Das nächste mal sagt ihr früher Bescheid, damit ich für so Ausflüge bei blaustem Himmel und trockenen Straßen frei bin. ;-)
    Also waren es bei mir knapp 200km mit dem Schlittenhund, aber schöööön.


    Bis dann


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Bei dem Wetter war es doch super heute !


    Was will man(n) mehr !


    Richtig eingepackt paßte es schon. GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Beneidenswert, ich hatte Heimspiel dank Hexenschuss :cry:



    Gute Besserung


    Ich konnte es mir nicht verkneifen


    :guck:Über 60




    macht Dir der Wolfgang sicher auch mit ner 60


    Ich bin dann mal weg

  • Zitat

    Original von Butter
    Das nächste mal sagt ihr früher Bescheid, damit ich für so Ausflüge bei blaustem Himmel und trockenen Straßen frei bin. ;-)




    Sonntag schon was vor ? Uns fällt da bestimmt was ein . ;-)

  • Das gildet nicht. :lol:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.