Liste für Versicherungsbeiträge STX

  • Hallo zusammen!
    Hier können alle STX-Treiber mal ihre Versicherungsbeiträge posten.
    Auch hier bitte die Liste in Antwort erstellen reinkopieren, Antwort dazuschreiben, und absenden.


    Bitte gebt auch die Regionalklasse in der Haftpfl. u. T-Kasko an, sonst kann man die Beitragssätze schlecht vergleichen! !
    Gruss, Werner


    STXWerner: - STX 1300
    Haftpflicht+Teilk. mit 150,- SB. 12 Monate bei 35% 339.70,- € HP=RK1 /TK=RK4 (AB 1.1.04! bei der Concordia)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • STXWerner: - STX 1300
    Haftpflicht+Teilk. mit 150,- SB. 12 Monate bei 35% 339.70,- € (AB 1.1.04! bei der Concordia)


    Jürgen 636: STX 1300
    HP+TK mit 150SB bisher bei Allianz 478 Euro (ab 01.04 bei Concordia 229 Euro)

  • STXWerner: - STX 1300
    Haftpflicht+Teilk. mit 150,- SB. 12 Monate bei 35% 339.70,- € (AB 1.1.04! bei der Concordia)


    Jürgen 636: STX 1300
    HP+TK mit 150SB bisher bei Allianz 478 Euro (ab 01.04 bei Concordia 229 Euro)


    Thomas #666:STX
    HP+TK mit 150SB SF7 (niedrigste) bei Württembergische 229Euro

  • STXWerner: - STX 1300
    Haftpflicht+Teilk. mit 150,- SB. 12 Monate bei 35% 339.70,- € (AB 1.1.04! bei der Concordia)


    Jürgen 636: STX 1300
    HP+TK mit 150SB bisher bei Allianz 478 Euro (ab 01.04 bei Concordia 229 Euro)


    Thomas #666:STX
    HP+TK mit 150SB SF7 (niedrigste) bei Württembergische 229Euro


    Knobi# 651
    HP+TK mit 150 SB 12 Monate bei 40% 228.-€ bei Garanta ( sieht jetzt blöd aus mit dem 1 € is aber wirklich so)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Bitte gebt auch die Regionalklasse in der Haftpfl. u. T-Kasko an, sonst kann man die Beitragssätze schlecht vergleichen! !
    Gruss, Werner


    STXWerner: - STX 1300
    Haftpflicht+Teilk. mit 150,- SB. 12 Monate bei 35% 339.70,- € HP=RK1 /TK=RK4 (AB 1.1.04! bei der Concordia)


    Jürgen 636: STX 1300
    HP+TK mit 150SB bisher bei Allianz 478 Euro (ab 01.04 bei Concordia 229 Euro)


    Thomas #666:STX
    HP+TK mit 150SB SF7 (niedrigste) bei Württembergische 229Euro



    Knobi# 651
    HP+TK mit 150 SB 12 Monate bei 40% 228.-€ bei Garanta ( sieht jetzt blöd aus mit dem 1 € is aber wirklich so)


    Klaus (passkiller)
    Bei Züricher mit SF 7 , 25%, hftpfl. & tk 150 sb p.A. : 370, 00 €


    _________________

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo STX-Teiber,


    laßt Euch mal ein Angebot vom HUK-Verband erstellen. Das ist mit Abstand die billigste Versicherung für Motorräder (nicht für Autos).


    Ich zahle für meine 11er Pan ab 04 nur noch 95.-Euro :!::D für HP und TK mit 150.-€ Sb, bei jährlicher Zahlung für 12 Monate, B-Tarif.
    Bei der HUK geht die SF-Klasse bis 10 :!: (30%)


    Für 03 hatte ich für die selbe Leistung bei der Nürnberger Beamtenvers. noch 301.-€ bezahlt, das sind 206.-€ mehr oder zuviel.


    Gruß,
    Charly

  • hi, gemeinde!


    habe vorige woche bei der HUK d.dorf nach tarifen gefragt.
    als der vers. fritze den neu preis der x hören wollte und hörte, sagte er:


    da muss er erst mit der geschäftsleitung rücksprache halten, zu teuer, dieses bike. er sieht keine möglichkeit bei sich im hause!


    auch mein hinweis auf meine unfallfreie vergangenheit SF 7; 25 % , zog nicht.


    ein freund, der eine fat - boy dort seit 5 jahren versichert hat, hat dann aml angerufen und gefragt.


    auch er, obwohl schadensfrei versichert, bekam zur antwort: siehe oben.


    seine harley-versich. beruht auf einem"altvertrag".


    spinnen die, die HUK?


    grüsse von klaus aus d.dorf

  • HI Mädels,


    zum hundertsten mal.........


    die HUK versichert alle Mopeds über 15k€ mit 50 % aufpreis, aufgrund dieser frechheit habe ich vor einem Jahr bereits schonmal dieselbe diskussion losgetreten und jetzt tun alle so als wüssten sie von nix......


    Grüße

  • Hallo zusammen,
    also bei der Online-Tarifberechnung bei der HUK (und auch bei der HUK 24) wird nach dem Neupreis des Moppeds überhaupt nicht gefragt! Für die STX kämen bei SF 5, HP+TK 150,-, Regionalklasse B2 und B-Tarif =229,79 Taler raus (HUK 24 = 218,30). Ich frag mich, warum ihr euch mit dem Halbwissen von irgend welchen Versicherungsfuzzis abgebt, wenn man die Sache problemlos im net selbst ausrechnen kann?!?
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo ihr Pfennigzähler, bin schon lange bei der HUK mit Autos und Bike.
    2003 hatte ich zu zahlen:ST 1100, 117,56 € für den Zeitraum 1.3.03-31.10.03, (Weichei) Klasse 40% TK 150 SB. Für 12 Mon. wäre es vieleicht ein wenig teurer geworden.
    Allerdings Tarifgruppe B öffentl. Dienst. Jetzt bin ich Rentner, aber die HUK ist für mich immer noch die billigste Versicherung!
    mfG Günni#508

  • hi gemeinde!


    ok, schon gut!


    zu: axel: wie erkenn ich denn einen versicherungsfuzzi?
    ok., ich kann dann halbe stunde später anrufen in der hoffnung , einen anderen dran zu haben,


    AAAABER:::


    zum bikerpaar:


    nicht jeder hängt 1/2 jährlich in den tarifen und macht sich schlau,
    also tu ich nicht so, als weis ich von nix, sondern:
    ich weis von nix.


    ist aber auch egal und wie immer von jedem gut gemeint,
    ist im endeffekt doch eine grosse sch...
    von der huk.


    naja, hab mit der würtembergischen mal gefont, krieg jetzt was zu geschickt.


    auch egal, ob man,
    WAS ICH NICHT MACHEN WÜRDE,
    die stx auf 98 ps erwürgen würde, das bringt beitragsmässig bei diesem bike nix.


    grüsse vom passkiller, bald: versicherungskiller