goldwing-forum.de

  • Hallo Leute!
    Ich bin bzw. war beim goldwing forum regelmässig zu Gast, aber seit einigen Wochen krieg ich keinen Zugang hin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von hans-ulrich1199
    und die Penner bei 1und1 haben mir nach drei Anrufen auch noch nicht weiterhelfen können... :-?


    ;--;
    Was zu erwarten war >,,<

  • Läuft der Thread nicht auch schon unter "Saftladen" -%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hans Ulrich, wo genau hängt es denn? Kommst du nicht mehr auf die Seite vom GolWing Forum oder funktioniert der Login für diese Seite nicht? Denn wie es ausschaut, funzt dein I-Net ja, da du hier auch posten kannst.
    Und das mit der IP-Adresse verhält sich so, dass du keine feste hast sondern jedesmal, wenn du neu online gehst, eine neue zugeteilt bekommst. Daran dürfte es nicht liegen... :-?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Es liegt eindeutig an 1und1. Über meinen 1und1-Anschluss kann ich die Seiten jetzt auch nicht mehr aufrufen. Über den anderen Provider (den ich zum Monatsende gekündigt habe) gehts einwandfrei (beides am gleichen PC).


    Laßt uns die 1und1 Hotline zum Glühen bringen - was anderes hilft da wohl nicht. Ich habe bis jetzt zweimal deswegen mit denen telefoniert und nur saudumme, inkompetente Tipps bekommen, wie z.B. nehmen Sie die Fritzbox mal 10 Minuten vom Strom, dann wird das schon wieder gehen.

  • Falls ihr diese Seite meint, die funzt mit 1&1 problemlos

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Bei mir funzt diese Seite mit 1und1 nach wie vor nicht. Laut 1und1 liegt es an der IP-Adresse, die mir von 1und1 zugeteilt wird und wurde. Da geht irgendwas mit dem Routing nicht. Sie arbeiten dran.