Digitaler Pocket-Camcorder

  • Hallo shadowfranky,


    ich weiß leider nicht, wie ich Dich sonst ansprechen soll.


    Was heißt "bei Deinem Dealer" bestellt. Kann ich das Teil dort auch bestellten?


    Oder kannst Du es für mich bestellen. Geld würde ich natürlich vorab an Dich überweisen.


    Gruß


    Jürgen

  • Ich hab nicht so oft reingesehen in letzter Zeit.
    Mein Händler ist Honda Keller, Seewadl, CH-8494 Bauma.
    Wenns was hilft.. :-?

  • wen man ne originale Teilenummer hat kann man das bei jedem HH bestellen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • :idea: Hier noch ein Gedicht (vielleicht hilfts):
    Zuerst hatte ich die kleine Abdeckkappe zwischen den Lenkerhörnern (2 Imbusschrauben) entfernt und durch eine "RAM MOUNT Platte mit Kugel" ersetzt. Über die RAM MOUNT Kugel kann dann mittels Adaptervielfalt jede Menge Zubehör montiert werden. - siehe Foto Bsp. mit TTR-.
    Jetzt habe ich "Helibars Lenkererhöhung inkl. RAM MOUNT Kugel" und alles ist noch viel einfacher - und professioneller geworden! Die Videokamera, Fotokamera o. ä. sitzt z. B. hinter dem Windshield (gleichzeitig auch zum Regenschutz), das Objektiv filmt über das Armaturbrett. Letztes Jahr Istrien-Rundfahrt mit 4 Std. Film ohne Wackler bestens gelungen. Also, vielleicht konnte ich anregen oder helfen. Falls gewünscht stelle ich auch ein Foto zur Verfügung.
    Zu sehen auch im Forum unter "Special Lenkererhöhung, Thema: Und schon wieder Lenkererhöhung"
    Gruß und "Gut-Film",
    Frank.

  • Zitat

    Original von RolfOskarPan
    Scheint für den Preis eine Alternative für die 5000er Oregon Scientific zu sein.


    naja,hab mir n paar von den uservideos angeguckt.
    ruckelt genau so wie bei der ATC also egal welche man nun kauft, mann muss halt mit dem ergebnis zufrieden sein. (ich wärs nicht).
    die Filme laufen einfach nicht flüssig genug ab, für meinen persönlichen Geschmack ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Moin


    So, jetzt habe ich mir auch mal eins von den Videos runtergeladen und auf dem Computer angeschaut.


    Wenn das als Werbevideo gedacht war, dann mal gute Nacht.


    Da ich die Videos`s nur für mich als gelegentliches Erinnerungsstück haben wollte kam es mir auf die Qualität nicht so an aber das war dann doch zu schlecht.


    Gruss Rolf

  • Und ich hab, von Heimos Heckvideo inspiriert mir eine Halterung für meine Cam mit Aufnahmerichtung nach hinten gebastelt :mrgreen:

  • Hallo Ralph,
    gute Bastelidee.
    Vorallen Dingen sehr praktisch beim Rückwärts einparken. ;-)


    Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mein Kennzeichen nicht so lesbar einstellen. Nur gut gemeint.

  • Zitat

    Original von Spreewaldbiker
    Hallo Ralph,
    gute Bastelidee.
    Vorallen Dingen sehr praktisch beim Rückwärts einparken. ;-)


    Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mein Kennzeichen nicht so lesbar einstellen. Nur gut gemeint.


    Ja, nee is klar, aber dann wissen die Meisten , da fährt n Opa, also bremsen :mrgreen:


    Und besser das Echte, als ein Möppi in geiler Krurvenlage und da das eigene Nummernschild draufkopiert -%-

  • Zitat

    Original von Spreewaldbiker


    Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mein Kennzeichen nicht so lesbar einstellen. Nur gut gemeint.


    Wieso? Frag nmich immer warum die immer so verunstaltet werden.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.