Eifel Karfreitag oder Karsamstag

  • hallo Leute,


    da ich mich über Ostern mit dem Möppi in der Eifel rumtreibe, wer hat denn so Lust, die Gegend ein bisschen unsicher zu machen :mrgreen:


    Mich würde interessieren der Teil, den ich überhaupt nicht kenne, Rur und so derTeil , soweit das zur Eifel noch zu zählen ist.


    Treffpunkt ist mir fast egal, ich starte allerdings erst freitags von Saarbrücken aus, also wenns nach mir geht nicht vor 10 Uhr.


    mfG
    hermi


  • Hallo,
    also unsicher ist es hier schon genug ;-)
    Die Rur erstreckt sich von Kalterherberge (Quelle im Venn) bis nach Roermond, wobei davon nur ein kleiner Teil zur Eifel gehört, nennt sich dann Rureifel. Um den Rursee fahren macht keinen Spaß, viel Verkehr und viele lustige Grüne Männchen und Motorräder mit Live Cams.
    Und natürlich noch mehr gelbe Nummerschilder, hier bekommt der Ausdruck "unsicher machen" wieder einen anderen Stellenwert.
    Trotzdem ist es hier wenn noch nicht gefahren, schön. Ich beziehe mich hiermit aber nur auf die Nordeifel, im Süden der Eifel ist es aber noch schöner weil es dort viele kleine und kleinste Strecken gibt die weniger befahren sind.


    Gruß und frohe Ostern
    Adi

  • Die Uhr tickt, aber ich fahre notfalls auch allein, bin ja schon groß.
    Laßt euch von meinem Vorschlag nicht abhalten, ich fahre auch gern in anderen Ecken herum :lol:


    mfG
    hermi

  • Sorry Hermi, aber wir können definitiv nicht. :cry:
    Aber vieleicht das nächste mal.


    Viel Spaß .


    Gruß


    Ulla und Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • so, jetzt hab ich ein Problem, denn ich habe derartige Kniebeschwerden, dass ich kaum laufen und nicht fahren kann.
    Ich muß leider das ganze WE canceln.


    mfG
    hermi