Sicherungsschraube für Zûmos

  • Hallo Leute


    haben die Zûmobesitzer Interesse an einer Rändelschschraube für die Moppedhalterung am Zûmo? Die original Schraube ist ja gelinde gesagt eine Zumutung. Würde 7,-€ + Porto kosten, Vorrausetzung das sich ein paar mehr Leute finden die das Teil gebrauchen können, sonst geht das mit dem Preis nicht.


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin,


    bring doch einfach mal ne Auswahl zum Hundehügel mit! Und vielleicht auch noch den paar Bapperl?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich würde eine Rändelschraube abnehmen!


    Hardy

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ich würd eine nehmen

  • Die Originalschraube ist wirklich ein schlechter Witz. Ich bin auf die Touratech-Halterung umgestiegen, da hat sich das Thema "Schrauben" eh erledigt. :lol:

  • Schön für dich.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ja, habe auch lange mit mir gahadert, ob ich mir eine Rändelschraube besorgen soll. Aber wie ich mich kenne, hätte ich die auch innerhalb kürzester Zeit verloren (wie den Schraubendreher vom Oriiginal). NO: Allen, die ähnlich veranlagt sind und die Familienpackung mit den Schrauben gerade nicht zur Hand haben, können aber beruhigt sein: Dat Daing hält auch ohne Schraube! :lol:


    Trotzdem, Knobi: Gute Aktion! GOO

  • :shock: :?: für deinen Bruder?


    Gruß


    Knobi


    yes, Sir.
    Ich kann mir so'n Gerät nicht leisten, aber kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Verwandschaft.

    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.


    Franz von Sales


    www.ferienhaus1.de

    Einmal editiert, zuletzt von zrudi ()