Anderes Mopped ?!?

  • So`n Video dreh ich nächste Woche am Kösee mit Heimo-%-




















    Nur langsamer--:----:----:--

  • So`n Video dreh ich nächste Woche am Kösee mit Heimo-%-



    na klar doch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Auf jeden Fall iss jede Menge Metall auf der Strecke geblieben.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Dieses Video beeindruckt mich.
    Super, was der Fahrer da zeigt.


    Heimo??? kann ich Deine Neue mal geliehen haben?
    Ich würde mich auch benühen ( nach besten Kräften ) nicht viel kaputt zu machen.

  • Aber in seinem Avatar sieht sie aus, wie ein Autoscooter auf der Kirchweih. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auf jeden Fall iss jede Menge Metall auf der Strecke geblieben.



    Und so entstehen Waldbrände! ;-)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Aber in seinem Avatar sieht sie aus, wie ein Autoscooter auf der Kirchweih. :D



    So deutlich wollt ich das nicht sagen :mrgreen:


    Aber es gibt schönere Ansichten von dem Schlachschiff ,als unbedingt das Heck0))((0

  • Aber es gibt schönere Ansichten von dem Schlachschiff ,als unbedingt das Heck0))((0



    so sind halt die Geschmäcker verschieden.
    mir und andrea gefällt das Heck nämlich sehr gut.


    ausserdem muss ich erstmal n ordentliches Foto schiessen wen sonne scheint, dann fahr ich wieder an den besagten Platz und dann gibet n genau so schönes Bild wie von der alten Candy GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........