Heimo will abspringen !!!!!!!

  • -gaga- an ner roten Wing -gaga- das passt mur an der silbernen und schwarzenGOO


    ein roter knightrider passt aber auch nicht zur roten wing


    obwohl, bei meinm roten car damals hat ich ja auch nen roten knightrider.
    naja werd mal drüber nachdenken :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • jo des hab ich auch schon mal gefunden.......... naja.......:roll:


    mir gefällts HIER ehrlich gesagt am besten ;-)
    und solange ich nit rausgeschmissen oder rausgebissen werde bleib ich auch hier :mrgreen:


    ausserdem bin ich auch noch kein richtiger Winger, und mit so Christbaumbeleuchtung usw.... hab ich auch nix am Hut, zumindest jetz noch nicht :roll:
    maximal vielleicht mal nen KnightRider in blau vorne, aber des wars dann auch schon mit Christbaumschmuck


    Ja, Heimo, bleib du mal brav bei uns, wär ja noch schöner.....=knuddel=
    Außerdem, in anderen Foren ist wirklich nicht viel los (okay, bei Mama nebenan noch, aber sonst.....)
    Für das, was hier an einem Tag gepostet wird, braucht das Nachbarforum bei den Weiß-Blauen eine Woche, und Quetschekooche sucht man da auch vergebens. Wer will das schon?

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hy heimo


    Hier ist der ursprüngliche GW. Club http://www.gwrra.org/index.html Mitgliedschaft lohnt sich dazu gibt es noch die wöchentliche Wing-World, tolle Club zeitung. mit vielen Händler angeboten zu sagenhaften Preisen. Habe meine ganzen Teile damals in Californien bestellt. Nie Probleme gehabt.


    mike

  • [QUOTE=Kerstin;
    Für das, was hier an einem Tag gepostet wird, braucht das Nachbarforum bei den Weiß-Blauen eine Woche, und Quetschekooche sucht man da auch vergebens. Wer will das schon?[/QUOTE]
    Genau Kerstin, deswegen bleiben ja alle hier

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • sodale Mopped is angemeldet :-I::-I::-I:


    und soeben guckt die Sonne ein bischen aus den verregneten Wolken. :-I: :-I::-I:


    i glaub i muss mir für Heute Nachmittag frei geben -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • i glaub i muss mir für Heute Nachmittag frei geben -%-


    Na dann: Viel SpaßGOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Dem schließe ich mich mit an ! Herzlichen Glückwunsch !


    Viel Spaß und genieße es mit den rollenden Wohnzimmer !!


    Vor allem Unfall und knitterfrei !! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Heimo,
    Verbände gibt es viele, aber nur einen europäischen: GWEF, der wiederum einen für Österreich hat: GWCA Gold Wing Club Austria!
    Und wenn du mal PERFECTES Zubehör und PERFECTEN Service zu Funk, Telefon oder etc. brauchst: Wolfgang Irlbacher (komme ich gerade her)!

  • sodale, die ersten 266km sind abgespult, ah nein 1 müss ma abziehen weil der war schon drauf :mrgreen:


    Leute ich sag euch was, ihr werds es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber es is wirklich so


    WINGfahren ist Moppedfahren in vollendetster Form GOO was besseres gibts net für mich. Genau so hab ich mir Moppedfahren immer schon vorgestellt. man sitzt bequem wie im Car, nirgendwo zwickt was und mann gleitet umgeben von Frischluft von einer Kurve in die andere GOOGOO


    war jetz gute 3,5 h unterwegs und absolut nix tut weh, keine wehweh mehr in der re. Hüfte, keine heissen Fussohlen obwohl ich die Fussheizung anhatte, kein Druck auf den Handballen. oh Mann des gibts ja gar net, irgendwass muss doch zu finden sein was net so passt, naja kommt sicher noch auf, i werd fleissig km abspulen und darauf warten dass mal irgendwo was zwickt, weil des kanns einfach net geben das alles so perfekt passt, i glaubs net. :mrgreen:


    ahja, rangieren in der Tiefgarage geht auch besser als mit der STX, mit der GL park ich viel leichter rückwärts ein (brauch nicht mal den Rückwärtsgang dazu, geht auch ohne ganz easy), und ich weiss auch warum, weil ich bei der GL mit beiden Beinen schön auf den Boden komme GOO


    oh Mann i bin ja so Happy mit dem Tanker, am liebsten würd ich heute bei ihr in der Tiefgarage übernachten :mrgreen::-I::-I::-I:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Und ich hab mich schon gefragt, wie Du mit dem Tanker in Deine Tiefgarage kommst -%-

    Ich freu mich für Dich, dass es so gut hinhaut und wünsch Dir, dass es so bleibt
    GOO


    PS. Jetzt ist das Avatar KLASSE !

  • ...naja kommt sicher noch auf...

    ...spätestens wenn der erste Versicherungserlagschein bei Dir aufschlägt... :lol:
    Wie finanzierst das denn jetzt? Fährst nur mehr 2 Monate/anno? -%-
    bt. Versicherung war'st ja schon bei der ST die größste Raunzbeere zwischen Scheibbs und Nebraska... ;-)