Heimo will abspringen !!!!!!!

  • Gibts da noch keinen Scheibenwischer im Zubehör ? --:--
    Aber wie man versteht der Dealer sein Handwerk :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen roten.


    Gruß Ecki

  • ahja hab noch was ganz wichtiges vergessen.


    hoffe ich darf dropsdem noch hier bleiben und ein bischen mit Euch rumblödeln, weil das würde mir auch seeeeehr seeeeehr fehlen :(
    ist ja schliesslich meine 2.Heimat hier. ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Spricht doch wohl nichts dagegen. Und auch von meiner Seite *Glückwunsch zur neuen Liebe* Dann mal allzeit knitterfrei mit dem Hobel und schreib hier mal ein paar Zeilen des Schwärmens. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Du hast es tatsächlich getan:shock:


    Jetzt muss ich mich auf Blustein Rot einschießen:shock:


    Mann in meinem Alter noch umdenken:mrgreen:


    Mal Spaß beiseite:


    Ich wünsch Dir, dass Deine neue Errungenschaft Euch Beiden Viel Freude bereitet , unfallfreie KM und wag Dich nicht aus dem Forum zu schleichen, ich find Dich überallGOO


    Herzlichen Glückwunsch


    Frei nach dem Motto Lebe Deinen TraumGOO

  • yau, schwärmen tu ich alleine jetzt schon von dem 6Zylinder, so schön ruhig, (obwohl die STX ja auch ne tollen Sound hat, aber irgendwann wird einem dieses ständige pfeifen auch überdrüssig)
    hat reichlich Dampf, zieht schön gleichmässig an, sind eigentlich so gut wie keine Lastwechsel spürbar, ja und hinterm Windschild is soooooo ruhig des gefällt ma auch waaahnsinnig gut. GOO
    ja und kein Druck mehr meines eigenen Gewichts auf die Handballen,
    kein Druck auf die Sitzknochen mehr GOO
    ja und was weiss ich noch alles, kommt erst richtig auf.


    jaja ich bin halt doch auch nicht mehr der jüngste, Komfort hat bei mir jetz einfach Vorrang nr1 bekommen.


    bin schon gespannt auf die Fussheizung ob die ordentlich tut, hat ja das neue Modell da unten so ne Klappe die man von oben bedient und dann bei kaltwetter die Zehen wärmt :mrgreen: obwohl meine Fußsohlen waren bei der STX eh immer heiss.


    ja und sitz- und Lehnenheitzung vorne und hinten getrennt regelbar, jetz kann andrea auch unter 18° aussentemp mitfahren :lol:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo ihr 2
    Gratulation auch aus dem Schwobaländle.
    Schön aufpassen mit dem Trumm.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Glückwunsch Heimo, alter Schwede was für ein Trumm. Wenn du ein Leiter brauchst, ich hab Beziehungen;-). Braucht ihr sonst noch Ausstattung, ich hab noch den Keller zu entrümpeln, Mikrowelle oder ähnliches.


    Viel Spaß damitGOO

  • Hallo Heimo,


    gratuliere dir zu deiner GW, mir ist die STX groß genug, suche noch was zweites, kleineres, habe da auch schon was ins Auge gefasst.


    lg, Johann

  • ... (obwohl die STX ja auch ne tollen Sound hat, aber irgendwann wird einem dieses ständige pfeifen auch überdrüssig)
    ... :lol:


    Raahahalph menno, der fängt schon an, auf unseren Möppis rumzuhacken... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • jaja, immer die mit den kleinen Möppis reissen am weitesten das Maul auf :mrgreen::mrgreen:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........