Heimo will abspringen !!!!!!!

  • jaja, immer die mit den kleinen Möppis reissen am weitesten das Maul auf :mrgreen::mrgreen:-%-


    Werd mal nicht kiebig, sonst fahr ich mit CAM hinter Dir und schick den Film an die Tube-%-

  • vor mir is eh am gefährlichsten, weil da brenn ich euch mit meinen xenon Neblern alle weg :mrgreen::mrgreen: :-st

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ,~~~, Viel Glück und allzeit Gute Fahrt mit der Neuen (wie überstehst Du nur die Wartezeit bis zum Freitag:shock:)


    War mir so klar wie Kloßbrüh, dass Du infiziert bist und nicht mehr davon wegkommst. Iss wirklich ein geiles Gefährt und man kann Dich nur darum beneiden.
    BTW ich kenn da jemanden, der hat am 26. Mai nen 24er Inspektionstermin mit seiner Pan. Und nu rate mal, welches Leihfahrzeug ihm der Händler quasi aufgezwungen ;-) hat. Um den ist es dann als nächstes geschehen. So langsam befürchte ich, dass Panfahrer ne aussterbende Spezies sind:( Es sei denn....... tja, es sei denn die Pan Wing Mod. 2010 holt die verlorenen Söhne wieder nach HauseGOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Wahrscheinlich braucht er das Trumm, um sich ein Schild vorn anzubringen und damit in der Ösi-Schneezeit die Straßen zu räumen. Und seine Frau sitzt mit `nem Salzstreuer rückwärts auf dem Dampfer und betreibt Prophylaxe. ;-)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • auweh axel, ich ahne schreckliches :mrgreen:;-)



    langsam müss ma des PAN Forum wohl umtaufen auf Dickschiff- oder Tanker-Forum oder so
    dann passts für die kleinen PANs auch wieder :mrgreen:


    KNOBIIIIIIIIIII :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Na, was glaubst denn Du , was ich für Lampen habe-%-


    pah, diese kleinen dingens da 0))((0


    wenn ich mal alles aufdreh grillen 6 Lampen deinen Silberfisch in 1 minute gar :mrgreen::mrgreen:





    puh , i glaub ich brauch noch n extra kraftwerk im seitenkoffer oder so :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ...langsam müss ma des PAN Forum wohl umtaufen auf Dickschiff- oder Tanker-Forum oder so...


    Das könnte passieren - aber hinter dem Visier bleiben wir doch die alten ;-)


    Zum Regenschutz: meine Liebste hat auf der STX immer die volle Ladung abbekommen (meist kam der Regen von der Seite) - jetzt ist alles klasse (sie will nicht mehr runter)! OK- der Regen respektiert die Dicke und kommt jetzt präzisiese immer von vorne!


    Ach ja - Herzlich willkommen im Club! Und: nicht alle wollen immer nur zelten! Näheres (sinnvolles Zubehör inkl. Hotel) gerne und jederzeit über PN!GOO

  • Hallo Heimo,


    es freut mich sehr, dass du dir deinen Langzeitwunsch erfüllen konntest.
    Aus Köln allzeit gute Fahrt & viel Spaß mit der NEUEN. GOO


    Gruß, Herbert


    ,~~~,

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Näheres (sinnvolles Zubehör inkl. Hotel) gerne und jederzeit über PN!GOO


    >hae<Gibt´s etwa für die GL auch schon Hotels als Zubehör=NZF=


    Das finde ich dann doch ein klein wenig übertrieben;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif