Neuvorstellung! #488

  • Hallo liebe Leute!
    Erstmal ein freundliches Hallo , an alle die mich noch kennen.Habe nach 12 Jahren und ca.200000 km vor 3 Jahren meine gute ST1100verkauft,anschließend 1 Jahr CB 1300S,2Jahre FJR 1300(großer Fehler).Habe mir letzten Samstag eine1300Pan gekauft,und bin wieder glücklich.
    Also allseits gute Fahrt

  • GOO Back to the roots, nennt man das wohl. Iss ja gut, dass wir neben Aussteigern auch Wiedereinsteiger aufzuweisen haben. Erklär mal, warum, die FJR für Deine Bewertung eine eher fehlerhafte Motorradwahl war...?!?

  • Vorab ist es traurig,das ein Motorrad für so viel Geld nicht ab Werk fahrbar ist. Gasgriff viel zu schwer,Konstantfahrruckeln wie verrückt, und ging bei geringer Höhenmetern oft einfach aus,oder nahm kein Gas an.Habe 10000Km gebraucht,um dies alles abzustellen. Aber das enorme Spiel im Kardan mußte ich hinnehmen. Zudemgibt die Fjr ihre Leistung erst bei hohen Drehzahlen ab.Außerdem bin ich v-Motor Fan. Habe die ganzen Jahre immer meiner alten Pan nachgetrauert,und jetzt hat es sich so ergeben, die Neue hat ne Ez.8,09,und hatte 857Km auf dem Tacho.Jetzt muß sie sich bewähren, Donnerstag geht es in den Urlaub.Hoffe das sie so Problemlos läuft wie die alte st1100.

  • Soll man nicht meinen :shock:. Ich hatte die FJR früher auch schon mal ins Auge gefasst. Evt. hätte Dich das nicht so sehr gestört, wenn Du zuvor nicht mit einer sehr zufriedenstellenden ST1100 erfreuliche 200.000km abgespult hättest. Na dann wünsche ich Dir von Herzen einen schönen Bikerurlaub mit einer Pan, die Dich so beglückt, wie Du es mit Deiner Alten gewohnt warst GOO

  • Willkommen zurück, Namensvetter GOO Ich hatte nie das Vergnügen eine 11er zu fahren, aber meine 13er hat in den letzten 3 1/2 Jahren 81 TKM ohne wesentliche Mucken abgespult. GOO


    Das einzige was war, hab ich selbst verbockt-%-

  • Hi,


    Herzlich Welcome Back auch aus


    Salzburg.


    @Ralph


    Das ist kein Namensvetter, dieser hier schreibt sich Ralf ;-)-%-

  • ::- auch aus dem Hochsauerland
    und viel Spass mit deiner Neuen.


    Viele Grüsse


    Klaus

  • GOO Herzlich willkommen & allzeit gute Fahrt wünschen Dir/Euch Guido & CO vom Rande der Baumberge!

  • Auch vom Steinhuder Meer, ::- zurück.
    War eine gute Entscheidung. GOO
    Viel Spaß im Urlaub.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988