Für Heimo ...

  • heut hab ich aus purem zufall bei folgendem km stand am tacho geguckt
    11111 :mrgreen: schöne zahl, hatte aber keine zeit zum foto machen, war grad so schön in fahrt :mrgreen:


    naja und die ersten latschen sind auch ausgenuggelt. fahr schon am indikator hab ich heut festgestellt :shock:, also die hätten schon längst runter müssen :oops:
    naja, ich dachte es geht eh noch bis zum 12tsder service, obwohl es fehlen da eh nur noch 800km dann gings in einem aufwasch :mrgreen:
    naja, schau mer mal, sicher ist sicher, also rauf mit neuen latschen und gut is wieder

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • jo adi, das 2 bild is auch super GOO


    naja, handy mit cam hab ich auch immer dabei aber extra jedesmal stehnbleben wen ich so in fahrt bin -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Mich würde mal interessieren, was Du jetzt für den Reifenwechsel incl, Reifen löhnen musst :roll:


    kann ich dir jetz sagen :mrgreen:


    2 stk. reifen Metzeler ME880GL 307,34 inkl. märchensteuer
    arbeitszeit ist im 12tsder service enthalten, waren gesamt 12aw = 91,15


    also alles zusammen reifen und 12tsder mit öl und filter 485,86
    zum vergleich, bei der pan hab ich damals für den 12tsder und reifen 558,74 bezahlt (war da aber schon der 2.satz reifen den ich kaufen musste)
    also mein freundlicher hatte recht, gw fahren kommt günstiger :mrgreen::mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • yau olli, um die 330,- euronen die ich mir alleine schon für den reifensatz spare den ich alle 6tsd bei der pan benötigt habe kann ich vieeeeeeel tanken -%-;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • yau olli, um die 330,- euronen die ich mir alleine schon für den reifensatz spare den ich alle 6tsd bei der pan benötigt habe kann ich vieeeeeeel tanken -%-;-)


    Kann es sein, dass dein Fahrstil jetzt geringfügig anders ist als bei der PAN? ;-) Ich denke bei gleichem Fahrstil wäre auch der Reifenverschleiß gleich.

  • naja sicher ist er etwas anders,
    is auch irgendwie logisch wen man ein kpl anderes möppi hat und noch nciht damit zusammengewachsen ist.
    ich hatte ja auch nicht umsonst am vorderen reifen jetz seitlich noch mehr profil als in der mitte, des war bei der stx immer umgekehrt


    aber i glaub in zukunft wird es wieder etwas anders werden -%-
    weil mit den neuen metzeler reifen fühlt sich die gw jetz in den kurven an wie meine stx war GOO


    aber dropsdem denk ich halten die gw reifen länger, haben ja auch mehr profil schon von haus auf drauf, hinten 8,08mm und vorne 4,68mm (nach 180 gefahrenen km, soeben vermessen) :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • aber dropsdem denk ich halten die gw reifen länger, haben ja auch mehr profil schon von haus auf drauf, hinten 8mm und vorne knapp 7mm


    Das ist ein Argument. Wenn beim nächsten Reifen die Mitte wieder stehen bleibt, bin ich gespannt auf die erzielte Laufleistung.

  • ich auch ;-) (aber egal wieviel km sie halten, der Spaß zählt sonst nix :mrgreen: )


    achso, hab oben die mm angaben geändert, war soeben nochmal digital vermessen :mrgreen:



    und nachdem sich die wing mit den neuen reifen jetz vom agilen kurvenverhalten anfühlt wie meine stx, kanns schon sein dass die laufleistung weniger wird :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()