Für Heimo ...

  • yau kannt ich schon GOO



    wer hat mich den da bei der Probefahrt gefilmt :?:-%-:mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ganz schön flott unterwegs.


    In manchen Kurven klingt es, als er sich etwas sehr weit "rein gelegt" hat. So ein "schleifendes" Geräusch, kann mich aber auch irren.


    Thomas

  • Irrst nicht, den Film hab ich schon in besserer Quli gesehen, da sieht man auch die Funken.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Probefahrt hab ich ja mit ner gelben gemacht mein lieber Ralph mit "ph" :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Heimo


    Hab ich als Zubehör für deine Dicke gefunden.


    Was es nicht alles gibt. 0))((0-gaga-

    Dateien

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hab ich mir eh schon gedacht, dass das Video bekannt ist ... trotzdem immer wieder gut ... bin vor ca 2 Jahren einmal den Sölkpass hinaufgefahren und war der Beste ... ich meine wirklich der Beste ... es gab an diesem Tag niemanden, der schneller, sicherer und fließender dort hinauf fahren konnte! Was soll ich sagen ... da hat mich eine GW, 1800, gelb, verblasen, aber so was von verblasen, dass ich dachte, ich hätte gerade den Führerschein gemacht ... tztztz ...