....suche hilfe....

  • :roll:.....wer kann mir tipps zum wechseln des leuchtmittels für das abblendlicht im frontscheinwerfer geben?...komme mit meinen großen händen nicht ran...hab die halbe verkleidung demontiert, ebenfalls ohne erfolg....erwarte eure tipps.....gruß, pest1100....

  • .....hast du noch infos bzw. darstellungen wie ich die abdeckung der inneren verkleidung demontiere? (Seite 2-7).....danke im voraus.....mfg, pest1100:?:

  • Es war ja bestimmt keine böse Absicht, aber ein "Hallo ich bin... und komme aus der Gegend um... und habe da mal ne Frage" würde die Motivation, einem Wildfremden Hilfe zu leisten bestimmt etwas steigern.
    Trotzdem: Willkommen im besten, mir bekannten, Forum.

  • .....moin moin, hannes.....vielen dank noch mal für deine tipps....das baby leuchtet wieder, dank deiner hilfe....der glühfaden für's abblendlicht war bei einer h 4 Lampe (dreipoliger stecker) durchgebrannt...hab die beiden einfach untereinander getauscht und schon kann es wieder abgehen....gruß, mario.....ps: trotzdem ein recht aufwendiger zauber, um an die leuchtmittel zu kommen....

  • Mario, das war ja nun der WHB-Weg. Du kannst natürlich auch von unten herum an die Lampen kommen aber du sagtest ja selbst, das du Pratzen wie Kohlenschaufeln hast und da wird es ein wenig eng in dem Gewuusel. Geht aber auch und ich habe mit meinen 130 mm - Pranken ganz schön geschimpft und dem Mopped zeitweise unschöne Tiernamen gegeben. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • .....trotzdem, ein gutmütiges moped, stets bereit und hat mich noch nie im stich gelassen...war im mai 2009 für 7 tage in scotland....3200 km und das völlig ohne murren....gruß, mario.....

  • .....trotzdem, ein gutmütiges moped, stets bereit und hat mich noch nie im stich gelassen...war im mai 2009 für 7 tage in scotland....3200 km und das völlig ohne murren....gruß, mario.....


    Hi Mario ::- ,


    ist doch ganz normal ist halt Honda ST 1100!!GOO Schau mal z.B. in BMW Foren :mrgreen: nach, wie oft da über kapitale Schäden diskutiert wird 0))((0 (defektes ABS ist Schuld an Unfällen :shock:, Ausfall der Bordelektronik, defekte Getrieb, Motoren etc.). Und es wird oft über kulante Abwicklung von Schäden in der Garantiezeit gesprochen...

    nicht dass andere Hersteller keine guten Motorräder bauen, aber halt keine Honda ST 1100!


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Hallo Uli,
    da muss ich dir allerdings recht geben es ist manchmal haarstreubend was man in anderen Foren (vornehmlich BMW) so liest über ihre Ausfälle.
    Es sollte wirklich keiner dieser Weißwurstboxerfahrer über die Japaner herziehen, wenn sie schon einen solchen Schunt fahren, mich haben meine beiden Hondas jedenfalls noch nie im Stich gelassen. Es ist schon fast pure Arroganz wie manche BMWler auftreten, dafür haben sie wahrlich keinen Grund dazu.


    Ciao Erwin

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Na na na, wer Verallgemeinert denn da so vehement??