verzieh mich....

  • Dank euch nochmal allen für die aufmunternden worte und den spassigen zeitvertreib, hat gut getan GOO


    na den dann mal langsam ab in die heia, obwohl, heut werd ich wohl eh nicht viel schlafen können und morgen dann noch weniger, naja bin halt ne große zitterpappel :oops:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • oh Mann, des warten aufs Taxi is auch ganz schön nervig :-?


    und tschüss ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Jetzt, wo Heimo erstmal im Spittal ist und unterm Messer liegt..... ;-) .....ich hätte ja nicht gedacht, dass der kleine knubbelige Ösimann mit dem 8-Zentner-Dickschiff vor "so ein bisken Skalpell" so viel Muffe hat. Find ich niedlich und sehr menschlich, dass er versucht, seine innerliche Unruhe und Bange hier ein wenig abzubauen. Bin schon gespannt, den beim 5. Königseetreffen persönlich kennen zu lernen GOO

  • Jetzt, wo Heimo erstmal im Spittal ist und unterm Messer liegt..... ;-) .....ich hätte ja nicht gedacht, dass der kleine knubbelige Ösimann mit dem 8-Zentner-Dickschiff vor "so ein bisken Skalpell" so viel Muffe hat. Find ich niedlich und sehr menschlich, dass er versucht, seine innerliche Unruhe und Bange hier ein wenig abzubauen. Bin schon gespannt, den beim 5. Königseetreffen persönlich kennen zu lernen GOO



    Tja, wer Heimo nicht kennt hat die Welt verpennt--:----:----:--


    War nur sauer, dass er meine Flex abgelehnt hat:shock:

  • Jetzt, wo Heimo erstmal im Spittal ist und unterm Messer liegt..... ;-) .....ich hätte ja nicht gedacht, dass der kleine knubbelige Ösimann mit dem 8-Zentner-Dickschiff vor "so ein bisken Skalpell" so viel Muffe hat. Find ich niedlich und sehr menschlich, dass er versucht, seine innerliche Unruhe und Bange hier ein wenig abzubauen. Bin schon gespannt, den beim 5. Königseetreffen persönlich kennen zu lernen GOO


    Ich verstehe das schon, ich habe vor einigen Jahren meine Augen lasern lassen. Da ich mit meinen Augen mein Geld verdiene, hatte ich auch gewaltige Muffen. Heimo hat auch nur zwei Beine, und ab ist ab, bzw. vermurkst ist vermurkst. Es ist immer leicht so etwas von aussen zu kommentieren, wenn man selber in dieser Situation ist, sieht alles ganz anders aus...
    Aber Olli hat schon recht, ein gewisses Maß von Angstabbau ist da schon dabei, ist aber absolut in Ordnung, verständlich und nachvollziehbar.
    Ich würde ihn auch gerne mal kennenlernen, nur wird das wohl nichts werden, weil ich nie Zeit habe, es sei denn er kommt auf den nächsten Vogelsbergtreff, womit wohl nicht zu rechnen ist.

  • keine Ahnung, wann der nächste Vogelsbergtreff ist.
    Es gab vor einem oder zwei Jahren ein Treffen des Pan Forums auf dem Hoherodskopf, an dem ich teilnehmen wollte. Am Abend davor bekam ich Besuch von einer befreundeten Familie und habe mich selber aus dem Geschehen alkoholisiert.
    Hat mich sehr geärgert, aber danach war keines mehr.
    Vielleicht müsste einer der damaligen Macher wieder aktiv werden, wie eben auf dem Köterberg.
    Ich habe kaum Zeit, falls einer die Bemerkung machen wollte, die mir so spontan durch den Kopf schiesst...


    Aktivitätsmäßig kann man da schon etwas machen, die Sommerrodelbahn gibt's schon seit Jahren, der Kletterpark ist neu und relativ teuer, 18 Euro pro grosse Nase, man braucht dafür etwa 2 Stunden. Ist die Frage, ob sich das für ein Mopedtreffen rentiert, man will ja auch noch fahren.

  • Es muss ja nicht gleich ein grosses Treffen sein, man kann sich absprechen und ein paar Gleichgesinnte treffen sich irgendwo im Vogelsberg. In Wölfersheim hab ich noch einen guten alten Freund sitzen, der tät ich dann auch mal wieder sehen und ich hätte kein Problem, Euch irgendwo auf halber Strecke für ne Tagestour entgegen zu kommen GOO.


    Back topic:


    Ich hatte auch jede Menge Eisen (Platten und Schrauben) vom Unfall im rechten Sprunggelenk (multipler Trümmerbruch, diverse Sehnenabrisse), mir hat das eher nix ausgemacht, ich hatte Vertrauen in das Personal und Fachwissen der Spezialklinik, aber da iss wohl jeder anders gestrickt.

  • Naja, verstehen kann ich ihn schon, den Kleinen....;-)
    Mir war vor meiner OP vor ein paar Jahren auch recht mulmig, war ja für mich das erste mal, dass ich ein Krankenhaus länger als eine Stunde von innen gesehen hab (bei der Gesamtlänge kann ich nicht mitbieten, sind nur 8 cm am Hals), und ich hab auch vorher Gott und der Welt erzählt, wie nervös ich bin und was ich für'n Bammel hab. Mir hat's geholfen, und den andern hat's nix ausgemacht.
    Ach ja, und alles ist gut gegangen!
    Gehen wir mal davon aus, dass das bei Heimo auch so sein wird!
    Und weil ein bisschen Aberglaube nicht schadet:


    TOI TOI TOI!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen


  • Gehen wir mal davon aus, dass das bei Heimo auch so sein wird!


    Hay Kerstin, mach Dir um den Kleinen keine Sorgen - Unkraut vergeht nicht GOO


    So, wie ich den kenne, hält er schon wieder die Krankenschwestern auf Trab:mrgreen:

  • Unkraut vergeht nicht


    stimmt :mrgreen:



    So, wie ich den kenne, hält er schon wieder die Krankenschwestern auf Trab


    stimmt auch :mrgreen:




    achja, melde mich vom 5-sterne kurzurlaub wieder zurück, bin wieder dada, soeben zuhause eingetroffen.
    op gelungen, patient hat überlebt, beine sind auch noch alle drann. GOO


    naja, irgendwie ja auch wieder schade wen man die tolle bewirtung wieder verlassen muss, zuhause weht ja wieder n anderer wind
    aber der arzt hat gesagt ich muss mich trotzdem noch ca 2 wochen schonen, naja und im wehleidig tun und jammern bin ich eh weltmeister da wird dann die bewirtung zuhause wohl auch passen :mrgreen:


    also war halb so schlimm, auf der station waren alle wieder sehr nett und einige kannten mich auch noch vom letzten jahr. naja hab da wohl nen guten bleibenden eindruck hinterlassen


    zuerst hiess es ich komme als 2. an die reihe, also so gegen 10-10:30 herum,
    so gegen 10:15 kam dann mein op arzt persönlich vorbei und sagte mir dass leider ein notfall eingeschoben werden muss und ich dann so gegen 13 uhr erst drannkomme. ich hatte natürlich verständnis dafür, eh klar, aber mein magen knurrte schon ein bischen :-?


    na gut dann gegen 11:30 hiess es plötzlich abfahrt in den op, naja und gegen 12:30 war ich schon wieder auf dem zimmer GOO
    die schwestern haben gleich nach der op gesagt dass ich schon wieder top fit sei, versteh ich echt nicht, ich hab ja nur auf die frage hin ob ich sie sehen kann nur gesagt nein ich seh se nicht und müsste es evtl. mal mit grabschen versuchen :mrgreen: naja und am abend hab ich dann halt mittag- und abendessen gemeinsam verdrückt


    achja, ein all-inklusive band hab ich auch um den arm bekommen, und ich glaub ich spinne, das war ein silber farbenes band, da hatte wohl der ralph seine finger im spiel :evil:
    also so im nachhinein gesehn war dieses (ah ich mag dieses wort gar nicht aussprechen) sil.... armband der größte schmerz die letzten 2,5 tage :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Na das hört sich wirklich so an, als wenn du es gut überstanden hast GOO. Was ich so von dir mit bekommen habe, war wohl der Nahrungsentzug, einer der schlimmsten Teile des Klinkaufenthaltes für dich --:--, oder gabs da noch was Schlimmeres ;--; Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung und viel Glück beim Jammern ;-).