Kalender 2010

  • Hallo Klaus,
    ich habe keine Adressen mehr.
    Wir werden es auch wieder so machen, daß jeder seine Kalender wieder per PN bei mir bestellt und mir dabei die Lieferadresse mitteilt.
    Dann bekommt jeder eine PN von mir mit der Bankverbindung, wo das Geld zu überweisen ist.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

    Einmal editiert, zuletzt von stlocke ()


  • Wir werden es auch wieder so machen, daß jeder seine Kalender wieder per PN bei mir bestellt und mir dabei die Lieferadresse mitteilt.
    Dann bekommt jeder eine PN von mir mit der Bankverbindung, wo das Geld zu überweisen ist.


    Hallo Rene


    Du hast nee PN

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Es fehlen noch viele PN!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • So - ein Gespannbild habe ich auch (Danke Micha) und mit "goldenen" Bildern bin ich auch gut eingedeckt - fehlen noch ein paar Action- und Gruppen-Fotos.
    War da nicht was mit Pan-Gatering? Das ist doch vorbei - oder dauert das noch an?
    Ich will den Kalender bildtechnisch bis Ende September fertig stellen - und ich könnte echt noch ein paar schöne, aktuelle Fotos gebrauchen!


    Andy
    auf Bildersuche

  • Nee, das Pangat Hering ist fettich :)

    Lass uns noch Zeit, am Wochenende ist Pan in Pflaumenkuchen, Pan in Sahne, Pan in Zucker usw. Da kann man noch das eine oder sogar ander Fotto malen. ;-)

    Dateien

    • gathering.png

      (14,46 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi Rolf,


    das Bild ist doch gut, sowas suche ich noch! Ich hoffe Du hast das auch in voller Auflösung? Dann schicke es mir doch bitte (andy_gespann ät versanet.de)


    Und ja, Hannes, ich warte geduldig :-) (wollte nur nochmal daran erinnern)


    Andy

  • Fein - jetzt habe ich auch schon Action-Fotos :-)
    Danke Rolf und Josef.
    Mal sehen, vielleicht bekomme ich die Nummer auch weg....


    Aber ich bekomme den Hals nicht voll - sowas mit Gruppe wäre noch ganz toll...


    Preise legt am Ende René fest - kommt auch auf den Versand an...


    Andy

  • Eine Nachzüglerbestellung von mir für 2 Kalender bitte noch annehmen.


    Grüße aus Duisburg


    Andreas #1174

  • --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo,
    ich habe keine Adressen mehr.
    Wir werden es auch wieder so machen, daß jeder seine Kalender wieder per PN bei mir bestellt und mir dabei die Lieferadresse mitteilt.
    Dann bekommt jeder eine PN von mir mit der Bankverbindung, wo das Geld zu überweisen ist.
    __________________

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!