Erster Unfall nach 32 Jahren und 300tkm

  • Hallo Franz,


    auch von mir eiin Dank für deine Schilderungen und natürlich gute Besserung und eine gute Entscheidung für deine weitere Motorradlaufbahn....
    Ich fahre auch seit 30 Jahren Motorrad - ohne Unfall - bis jetzt. Nun habe ich eine schwere OP hinter mir und habe mich nach langem hin und her entschieden die Dicke doch zu behalten und weiter zu fahren..........jetzt denke ich wieder nach, zumal die alte Sicherheit nach der ersten kleinen Tour nicht wieder zurück ist.....aufhören und verkaufen......oder weiter machen..
    Vielleicht gibts ja noch ähnliche Erfahrungen mit kleinen oder größeren ungewollten unterbrechungen in der Motorradlaufbahn......und wie gings weiter.


    Gruß Bernd

  • Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung an euch BeideGOO Trotz allem, Glück im Unglück.

  • Ein dickes DANKE für alle Genesungswünsche!
    ...und ja wir haben schon vor weiterzumachen, aber für heuer ist die Saison gelaufen zumal wir in 2 Wochen mit dem Hausbau beginnen ;-)
    Gottseidank ist alles an einen Generalunternehmer vergeben und wir müssen nicht mit unseren eingegipsten Gliedmaßen auf die Baustelle.
    So ist Freud und Leid oft sehr nah beieinander....;-):lol:
    Die Dicke wird dann über den Winter wieder flott gemacht.



    Siehe auch: http://www.ehreg.at

  • ja so lob ich mir dass, ne große Garage fürs möppi und alles andere is net so wichtig :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........