PAN'ner & Friends ..... coming soon 2010 !

  • Hallo Zusammen,
    tja wie Josef schon geschrieben hat... man muss nicht alles verstehen ! Und um den "Ball" von DiBo mal aufzugreifen - ich persönlich kenne "Panese" nicht, denke aber dass er beruhigt sein kann, denn es werden viele "andere" Sympathieträger dabei sein. Ansonsten bleibt festzustellen:
    Der bisherige Zuspruch von denen, die sich jetzt bereits angemeldet haben (derzeit 15 DZ und 10 EZ), ist klasse. Und diese positiven Signale geben uns Antrieb.........

  • Hallo Panese,


    schreib mal ein paar Beispiele über Deine Treffen die Du schon erfolgreich mit vielen Sympathischen Läuten im größeren Rahmen organisiert hast.


    Oder bist Du so sympathisch, dass Du zu keinem Treffen gehen kannst? =kratz=

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Es ist nicht das Schlechteste, solche Äusserungen schlichtweg zu ignorieren und den dienlichen Kameraden im Hintergrund das fällige Lob auszusprechen. womit dieser selten dämlichen Bemerkung die Luft genommen würde :mrgreen:


    @Matthias und der Rest der helfenden Hände, ihr macht das wie immer super und es wird gewiss ein schönes Meeting werden. Ich hoffe, als Tagesgast anwesend sein zu dürfen, da andere Termin das volle Wochenende derzeit nicht zulassen, hoffe jedoch, dass sich das ggfls. noch ändert und ich auch ein Quartier buchen kann.

  • Bedanke mich bei allen Leuten, die sich die Mühe und Arbeit machen


    ein solches Treffen zu veranstalten. Sollte es mir terminlich möglich sein,


    werden meine Gattin und ich sehr gerne teilnehmen!

  • Also vorweg ersteinmal,ich bin neu hier im Forum,was das schreiben betrifft.
    Beim lesen allerdings,hatte ich oft den Eindruck gehabt,ich hätte mich in einen
    Kindergarten verirrt,bei dem Schrott was einige gestandene Herren von sich geben,so auch der Herr Panese.Ich meine er hat sich einen falschen Namen
    zugelegt.Er sollte sich lieber Panesel nennen,aber das wäre dann eine
    Beleidigung für dieses nette Grautier.


    Da ich Claus und Matthias persönlich kenne,kann ich es nicht verstehen,
    das es jemanden gibt,der Sie nicht sympatisch findet.Sollte es jedoch so sein,
    gehört so etwas nicht ins Forum gesetzt,allein aus Höflichkeit.


    Eider


  • Da ich Claus und Matthias persönlich kenne,kann ich es nicht verstehen,
    das es jemanden gibt,der Sie nicht sympatisch findet.Sollte es jedoch so sein,
    gehört so etwas nicht ins Forum gesetzt,allein aus Höflichkeit.
    Eider


    =dank= ( ..... natürlich auch im Namen von Claus ). Danke auch an die zahlreichen Teilnehmer, die uns bereits Ihre (Mit)Hilfe und Unterstützung angeboten haben :M) :M) :M)

  • Schade, ohne die Sympathieträger in Orga: ohne mich!0))((0


    Darf ich das dann so verstehen, dass du somit das dir maximal Mögliche zum gelingen des Treffens beigetragen hast? -%-


    Schade, dass ich es mir und meinem Rücken noch nicht zutraue dabei zu sein. Ich wünsche allen Teilnehmern jetzt schon viel Spaß, schönes Wetter und knitterfreie Kilometer :)

  • Schade, ohne die Sympathieträger in Orga: ohne mich!0))((0


    Wer Matthias, Claus und die anderen kennt, weiss, wieviel Arbeit, Herzblut und Mühe sie in die Sache stecken. Und der Erfolg gibt ihnen ja wohl recht.


    Insofern kann man seinen Kommentar zur obigen Äußerung auch mit einem Zitat begegnen:


    "Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt".

  • sorry wen ich auch meinen Senf dazu abgebe,;-)


    aber ICH lese diese Aussage so, dass er mit "OHNE die Sympathieträger in Orga" die ehemaligen Orgas meint und nciht die aktuellen

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Bedanke mich bei allen Leuten, die sich die Mühe und Arbeit machen


    ein solches Treffen zu veranstalten. Sollte es mir terminlich möglich sein,


    werden meine Gattin und ich sehr gerne teilnehmen!


    So sieht es bei mir auch aus.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Nun muß ich auch mal was sagen! Wer ist Panese? Ich kenne Claus und Mattihias und freue mich auf das Treffen. Herr Panese sollte vieleicht in anderen Foren Stöbern!