PAN'ner & Friends ..... coming soon 2010 !

  • fehlen nur noch ein paar Friends.


    Zumindest einen habe ich schon mal überzeugen können (hat ganze 30 Sekunden gebraucht).

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • 40 Anmeldungen, 10 Tourguides.
    Wenn das so weitergeht, kann man ja unterwegs Skat spielen. Oder demnächst Schach?

  • Zumindest einen habe ich schon mal überzeugen können (hat ganze 30 Sekunden gebraucht).


    Hallo Axel, könnte es sich bei dem von Dir "Überzeugten" ggf. um den legendären "Sticker" handeln?
    Das würde mich jetzt aber freuen...
    Grüße aus Frankfurt am Main - Heinrich.

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • Mein lieber Heinrich,


    ich sehe, Du bist tatsächlich ein Meister Deines Faches! Gelernt ist gelernt!


    PS: Guckst Du immer noch so viel Tatort--:--

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • PS: Guckst Du immer noch so viel Tatort--:--


    Hallo Axel,
    ja, allein schon wegen der Überstunden, die ich mir dafür notieren kann. Für die daraus resultierenden Freistunden gönne ich mir dann in Juni 2010 PuF!


    Hallo Günni,
    ich habe die Befürchtung, dass es bei PuF "lustig" werden könnte, gelle!


    Viele Grüße aus Frankfurt am Main - Heinrich.

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • Zumindest einen habe ich schon mal überzeugen können (hat ganze 30 Sekunden gebraucht).


    ... und einen weiteren Teilnehmer hat Axel auch noch überzeugt (beim Weizenbier)
    Wir haben uns angemeldet: Norbert & Christl Wenzlick


    Danke Axel GOO


    nobbi-1952 # 643

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • ......... überzeugt (beim Weizenbier)......


    Ich kenn´doch meine Pappenheimer;-) War ein erfolgreiches WE, einen am Samstag und einen am Sonntag!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif