PAN'ner & Friends ..... coming soon 2010 !

  • Ich hab mir gedacht: Er hat sich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt und es gar nicht so gemeint, wie es von vielen verstanden wurde. Nachdem er nun wieder online war und dem von ihm Geschriebenen nix hinzu zu fügen hat (nicht mal ne Rechtfertigung) kann ich nur feststellen, dass dieser Beitrag zu denen gehört, die das Forum gewiss nicht bereichern. Es gibt zunehmend mir lieb gewordene User, die sich hier mehr und mehr zurückziehen und das nicht zu letzt wegen solcher Beiträge. Ich persönlich bin nicht länger dazu bereit, dass weiterhin so kommentarlos hinzunehmen. Ich weiß zwar auch nicht, wie man konkret gegen solche Schmiererein vorgehen kann, ausser vielleicht durch Solidaritätsbekundung mit den Angepöbelten (so diese nicht hinter verschlossenen Türen via PN oder Mail ablaufen). Sorry, das iss jetzt zwar weiter OT, aber nachdem ich ausreichend Zeit zum abreagieren des 1. Ärgers habe vergehen lassen (gell Achim, das mit der 24- Stunden-Regel hat schon seinen Sinn), muss ich an dieser Stelle noch mal meine ausdrückliche Solidarität mit Claus und Matthias und Hochachtung für ihr Engagement bekunden. Lasst Euch um Himmels Willen nicht von den Äußerungen eines Einzelnen oder wie in anderen Fällen von einigen wenigen Querulanten beeindrucken!
    Noch ne Frage an die Admins: Was bedeutet eigentlich die "Ignorierliste"? Ich hab sie jedenfalls heute mal ausprobiert.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Axel, alter Schwede,


    da hast Du mal wieder Recht! Unser früherer Arbeitgeber hat mit der Auflage "Erst mal ´ne Nacht drüber schlafen" eine sehr weise Regel geschaffen. In diesem Fall hilft sie allerdings nur uns, die solche Beiträge 5 mal oder 10 mal lesen und versuchen, dass Missverständnis zu erkennen. Unser Ärger, unsere Ungläubigkeit nimmt nach einer Nacht ab und weicht dem verständnislosen Kopfschütteln.


    Die Initiatoren/Organisatoren des Events "P & F" werden jedoch von einem User, den sie offenbar garnicht kennen, persönlich angegriffen und verletzt. Wie geht man damit um? Ich denke, die Methode "CDArnold #500" ist die richtige Methode: Er ignoriert!


    Axel, wir werden es nicht ändern können! Mal ist eine Gourmet-Tour zu teuer, ein Treffpunkt zu abgelegen, ein Event mit zu wenig Beiprogramm geschmückt und mal hat der Koch die Suppe versalzen. Anstatt nach anderen Möglichkeiten Ausschau zu halten oder selbst alternativ initiativ zu werden, wird von Wenigen Ablehnung posaunt. Die Betonung liegt auf Wenigen.


    Belassen wir es dabei und schlafen eine Nacht darüber. Ich persönlich hoffe, dass noch ein Zimmer bei "P & F" frei ist, wenn mein Hinterradbeschwerer denn weiß, ob wir zu diesem Termin dabei sein können.


    Gruß, auch an Deine nette Truppe,
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Leute.
    Wie die Anderen auch, wollte ich eigentlich garnix dazu schreiben..............


    Aber: Seht es doch mal von der anderen Seite. Sein Kenntnisstand (vieleicht dachte er, es hat sich jemand vorgedrängt oder sonst was) war vieleicht ein anderer. Er hat sich auch seine Gedanken gemacht. Beleidigen oder sonst was wollte er mit Sicherheit nicht. Nun ist der Beitrag geschrieben, jeder hat seinen Senf dazu gegeben. Manchmal auch nicht gerade fein, wie soll er wieder raus? Hätte es überhaupt nen Wert ne Richtigstellung zu posten? Will es überhaupt jemand lesen?
    Hatte er ein Erlebnis der schlechten Art mit jemanden der jetzigen Org?? Wissen wir des? Ne.
    Also lasst doch mal nen Beitrag, der im ersten Moment net so paßt einfach stehn. Oder hätten wir dann nix mehr zum schreiben?


    Sodele, is auch ne Meinung. Nämlich meine. Nu macht was Ihr wollt.

  • ...Noch ne Frage an die Admins: Was bedeutet eigentlich die "Ignorierliste"? Ich hab sie jedenfalls heute mal ausprobiert.



    Ein Auszug aus der Forenhilfe...

    Kann ich Beiträge, E-Mails und Nachrichten von bestimmten Benutzern blockieren?
    Wenn es bestimmte Benutzer gibt, die dich derart stören, dass du weder deren Beiträge sehen oder Private Nachrichten und E-Mails von ihnen erhalten möchtest, kannst du diese Benutzer auf deine Ignorier-Liste setzen. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
    Einerseits über das Benutzerkontrollzentrum, Einstellungen & Optionen, Ignorier-Liste bearbeiten. Andererseits über das Benutzerprofil des Benutzers im Auswahlmenü 'Kontakt / Ignorieren' über 'Diesen Benutzer ignorieren'
    Was soll ich tun, wenn ich etwas Anstößiges finde?
    An sehr vielen Stellen im Forum findest du einen Link 'Melden'. Diese Links erlauben dir, die Foren-Mitarbeiter auf anstößige, störende oder illegale Inhalte hinzuweisen.


    Noch Fragen, Kienzle... -%-
    Axel, isch weiß wo dir der Sinn steht.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • In unserem Fußballforum haben wir leider öfter mit Beiträgen zu kämpfen, die entweder aus Unwissenheit verletzend/beleidigend sind, oder dies vorsätzlich und absichtlich bezwecken. Wenn der "Schreiber" trotz einer gewissen Wartezeit bzw. Aufforderung seinen Beitrag nicht richtigstellt, oder (in Fanszenen leider weit verbreitet) weiter "stänkert", gibt es nur eine Möglichkeit:



    Leider ist dies bei diesem Thema nur sehr schwer möglich, da es ja der Rückmeldungsfred zum PuF ist. Das Orgateam beherzigt aber "das Nichtfüttern" vorbildhaft, Respekt! Also sollten wir uns an Claus und Matthias ein Beispiel nehmen! Laßt uns einfach ungestört über das Treffen unterhalten.

  • Laßt uns einfach ungestört über das Treffen unterhalten.


    Und das sieht schon mal von der Teilnehmerzahl gut aus GOO


    45 Teilnehmer mit 29 Moppeds :shock: und das im Oktober für ein nationales Treffen im Juni -%-

  • .....45 Teilnehmer mit 29 Moppeds ......


    ... und es werden täglich mehr! Achim, es wird Zeit, dass Du mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Hintarradbeschwerer redest;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • fehlen nur noch ein paar Friends.

  • Gefühlsmässig würde ich sagen: Wenn die Hotelleitung genau so skeptisch mit der Auznutzung des Zimmerkontigents war wie beim PG, wird diese auch recht überrascht sein -%-

  • fehlen nur noch ein paar Friends.


    Wen soll ich mitbringen?:lol:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ... und es werden täglich mehr!


    Stimmt ! :mrgreen:

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988