PAN'ner & Friends ..... coming soon 2010 !

  • Matthias#52
    Gibt es schon was neues wegen der Info an alle ???

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Also ich habe am 10. Mai ne neue Reservierungsbestätigung per mail vom Hotel gekriegt!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Auch bei mir ist am 10.05. eine neue Bestätigung per mail eingetroffen.

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Anfrage mit folgender Mailadresse kommt als Unbekannt zurück
    info@sporthotelkirchmeier.de

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Karl-Heinz dann versuche es doch mal hier drüber
    http://www.ambiente-privathote…eier/kontakt-anfahrt.html


    Hallo Uli - hab ich gemacht und von Axel hab ich auch noch nen Tip bekommen.
    Ergebnis :
    Hallo Herr Blumhardt
    die Buchung ist im System. Sie können also beruhigt anreisen. Bitte wundern Sie sich nicht wenn die Bestätigung morgen nochmals kommen sollte.
    Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Hochsauerland
    Ihr Sporthotel Kirchmeier
    Ronald Ottevanger

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • :(:-/ Muss leider das P&f Treffen absagen.
    Die eh schon arg angeschlagene Gesundheit fordert ihren Tribut
    so das ich am Donnerstag in,s KH muss und ich nicht weiss wie lange
    es dauert.
    Wünsche allen Teilnehmern / innen eine gute Anfahrt und ein
    tolles Wochenende.
    Mit traurigen Grüßen
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Och Mensch


    das ist ja blöd :-? :( Wünsche dir gute Besserung.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Schade Karl-Heinz! Gute Besserung!!!


    @ all


    Wer spontan genug ist sich jetzt noch dazu zu entschließen, das kommende Wochenende im Kreise äußerst netter Menschen zu verbringen, der kann hier sicher noch eines der wenigen freien Zimmer bekommen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hi Karl-Heinz,
    das ist ja ärgerlich ...
    Auf jeden Fall gute Besserung.
    Das nächste Treffen kommt bestimmt. :-gl

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Schade für die, die es aus nicht änderbaren Gründen nun doch nicht schaffen werden.


    Vielleicht beim nächsten Mal.





    Für die anderen: Tschüss - bis nachher bei aktzeptablem Wetter.