5.Königsseetreffen

  • ....alleine deswegen das dein Vater Heimo mal zeigt wie man eine Wing über den Großglockner bügelt!!!GOOGOOGOO


    jaja, i nehm euch eh n Bügeleisen mit zum trainieren :twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • alleine deswegen das dein Vater Heimo mal zeigt wie man eine Wing über den Großglockner bügelt!!!GOOGOOGOO



    Der ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut --:----:----:--

  • Wie schon von Sohnemann gepostet sind wir wieder dabei. Haben quasi Last-Minute noch das letzte Zimmer schräg gegenüber bekommen.


    Um den Wing-übern-Glockner-Wettbewerb nicht weiterzuführen und auch keine weitere Farb-Diskussion auszulösen, werden wir allerdings dieses Mal mit 2 x FJR erscheinen.


    Wir freuen uns drauf - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

  • Keine K 1200 LT für ein paar ADAC-Hilfe-Anrufe ..? :mrgreen: . Ich freue mich, Dich wiederzusehen, diesmal in den Bergen, anstatt bei den Fischkuttern. Grüss mir die Helixbande bei Eurem nächsten Treffen.

  • Hallo zusammen,


    mit den EZ schaut es jetzt hier schlecht aus....aber DZ sind für den Termin noch zu haben.


    Sollte jemand bei der Zimmersuche Hilfe brauchen....bitte PN an mich.

  • Hallo miteinander,


    jetzt habe ich mich auch entschlossen, zum Treffen zu fahren (hab auch ein Zimmer) und freue mich darauf, euch nicht nur aus dem Forum, sondern persönlich kennen zu lernen. :lol:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Hartmut,
    schön, das du dich entschlossen hastGOO
    Das wird bestimmt wieder ein " Mordsgaudi " werden.

  • Hi Hartmut
    Schön das du mitgehst dann sind die SCHWOBA
    a bissle besser vertreten.
    Kannst dich ja mal melden wegen der Tour und event.
    gemeinsamer An- und Abfahrt.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi Karl-Heinz,


    gute Idee, die Anreise miteinander zu machen. Aber deswäge sins no net mehr Schwoba, weil i en Badener bin - aber i hau nix gege d´Schwoba, i han lang gnueg im Schwobaländle gläbt. :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hartmut i ka mid elle also au mid de Badenzr :lol:;-)
    Wir haben nen tollen Tourguide - lass dich überraschen.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.