gesucht & gefunden

  • Tach auch,


    wenn ich mit meinem Alteisen unterwegs bin hören mich alle, da brauch
    ich keine Weste.-%-


    Ach du Schande, jetzt gibts wieder auf die Fresse wegen
    " loud is out ".-!!!-


    Macht mich fettich!!!:lol:


    Ride on
    WolfgangGOO


  • Du kommst in ein Waldstück , die teifstehende Sonne im Rücken...Ein Dosenfahrer kommt Dir entgegen.. Dein Licht sieht er kaum, aber diesen großen gelben Fleck hinter Deinem LenkerGOO


    Der hört Dich nicht, weil er selbst sein Radio auf BOOM BOOM gestellt hat, dass die Wildschweine die Flucht ergreifen:shock:

  • Dein Licht sieht er kaum, aber diesen großen gelben Fleck hinter Deinem LenkerGOO


    jo, und vor lauter schreck fixiert er den gelben fleck wie verrückt mit seinen augen.
    und auch dosenfahrer fahren dorthin wo se hingucken, der spruch "dort wo man hinschaut fährt man hin" gilt nämlich nicht nur für moppedfahrer :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo,


    ich denke auch, dass das Tragen dieser Weste zur Steigerung unserer Sicherheit beiträgt, zumal noch viele Moppedfahrer einen Hang zu schwarzen Klamotten haben. Verzichtet man auf solche Westen, sollte wenigstens helle Kleidung mit endsprechenden Reflektoren angebracht sein.


    Gruß Achim

  • jo, und vor lauter schreck fixiert er den gelben fleck wie verrückt mit seinen augen.
    und auch dosenfahrer fahren dorthin wo se hingucken, der spruch "dort wo man hinschaut fährt man hin" gilt nämlich nicht nur für moppedfahrer :roll:


    Fahren doch nicht Alle wie Du-%-:mrgreen:

  • Hallo,


    ich denke auch, dass das Tragen dieser Weste zur Steigerung unserer Sicherheit beiträgt, zumal noch viele Moppedfahrer einen Hang zu schwarzen Klamotten haben. Verzichtet man auf solche Westen, sollte wenigstens helle Kleidung mit endsprechenden Reflektoren angebracht sein.


    Gruß Achim


    Im Prinzip richtig GOO Deshalb hab ich mir beiPolo die hellgraue Kombi gekauft:roll:


    Nun stell Dir mal eine silberne PAN mit hellgrau gekleidetem Fahrer in der Morgendämmerung bei leichtem Bodennebel vor :shock:


    In die Situation werde ich sicherlich in den nächsten Wochen kommen, da hilft ein gelber Fleck ( wenn nicht gerade Heimo entgegenkommt :mrgreen: ) mit Sicherheit , besser gesehen zu werden.GOO


  • silberne PAN mit hellgrau gekleidetem Fahrer


    i sags ja immer schon, falsche Farbe das Mopped :twisted::mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich find das Ding ausgesprochen gut bei:
    Kolonnen- oder Gruppenfahrten für den ersten und den letzten Fahrer und natürlich bei einer Panne. Das sind die aussergewöhnlichen Warnwesten- Situationen, die ich für mich gespeichert habe. In jedem anderen Fall halte ich das Tragen einer Warnweste für "overdressed".


  • Doch,
    es gibt auch andere Läden. KFZ-Zubehör oder Baumärkte. Wenn man Glück hat bekommt man eine von der Versicherung geschenkt.
    Die Baumarktvariante ist von einfacher Qualität.Ok,was kann man schon für 1,99€ verlangen. Wenn sie eng anliegt hält das Teil erstaunlich lang.

  • Ich find das Ding ausgesprochen gut bei:
    Kolonnen- oder Gruppenfahrten für den ersten und den letzten Fahrer und natürlich bei einer Panne. Das sind die aussergewöhnlichen Warnwesten- Situationen, die ich für mich gespeichert habe. In jedem anderen Fall halte ich das Tragen einer Warnweste für "overdressed".


    Ja nee is klar Peter, aber ich bin lieber overdressed als von ner Dose angefahren :oops:

  • Ich find das Ding ausgesprochen gut bei:
    Kolonnen- oder Gruppenfahrten für den ersten und den letzten Fahrer und natürlich bei einer Panne.


    Genauso mache ich es auch. Ich denke wer die Scheinwerfer meiner 13er PAN, die nun wirklich recht hell sind, nicht sieht, wird auch die Warnweste nicht bemerken.