Werkstatthandbuch

  • Hallo zusammen
    Hab gestern mal beim freundlichen wegen Werkstatthandbuch nachgefragt, nach langem rumzappen in seinem Bildschirm kam er zu der Erkenntniss, das es nur eines ab Bj. 90 gäbe und dann noch Nachträge dazu. Da meine ja nun Bj.2ooo ist würde mich interessieren ob es nicht noch Versionen für spätere Bj.als 90 gibt. Weis wer was ?
    Habe den Meister auch mal nach dem Honda Moly 60 für die Endantriebsverzahnung gefragt , kennt er nicht , hat auch noch nix von Schäden an der Verzahnung gehört . Weis auch nicht was ich von dem Laden halten soll.


    Gruß Peter
    Unterfranken / Bayern

  • Mit den WHB hat er recht.... und Honda Moly 60 wird von Honda Europe nicht vertrieben

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hallo Peter,


    für das WH 1990 gibt es Nachträge von 92, 95, 96 wobei für dein Möpi das Grundbuch von 90 und der Nachtrag von 96 wohl ausreichen dürfte.
    Für das schmieren der Steckverzahnung Molykote G-n Plus Paste von Dow Cornig verwenden. Kann meist in einem guten Werkzeugfachhandel in 200gramm Tuben oder 250 , 500 gr. und 1Kg Dosen gekauft oder bestellt werden.
    Wobei die 250 gr Dose völlig ausreichend ist.


    Viele Grüße Günter

  • Hallo zusammen
    Habe 2 PN bekommen, werde mich mal mit den Kollegen in Verbindung setzten.
    Die Molykote G-N Plus hab ich schon , habe dann aber im Archiv gelesen das es auch diese Honda Moly 60 gäbe , aber wo ? Versuche halt immer das Optimum für Schätzchen zu bekommen.


    Gruß Peter
    Unterfranken / Bayern

  • Hallo Peter,


    Molykote G-n Plus ist schon das Optimum, damit machst du keinen Fehler. Falls Du weitere Infos zur Pan benötigen solltest z.B. WHB im pdf-Format, einfach eine PN.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol: