Pflaumenkuchen!

  • Da ich nur am 12. könnte(Habe am 13. schon Termine ab 9:00 Uhr), ist mir der Weg bis zu Knobi für ´ne Tagestour doch zu weit. Schade, wo ich doch Pflaumenkuchen so gerne mag.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd#1170 ()

  • Hallo Ihr Kuchen-Genießer,


    darf ich Euch auch mal wieder belästigen? Kostenbeteiligung? Falls Ihr Euch noch an die Tour ab BMW Essen im Frühjahr erinnern könnt, da habe ich mich mit meiner blauen ST drangehängt. Falls es noch was mitzubringen gibt, könnte ich einen ST-Seitenkofferraum anbieten, Top-Case hab ich immer noch nicht.


    Bitte um Angabe des Treffpunkts zum gemeinsamen Anreisen zum Knobi. Würde Euch schon gern mal wiedersehen, notfalls auch ohne Kuchen,


    Bis demnächst


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    ähm ja, der Kuchen ist umsonst, Knobi nimmt glaub ich keine Miete für seine Terrasse, aber da 'ne Pan ja wasserdichte Koffer hat, könntest du den Kaffee mitbringen ;-)
    Gemeinsamer Treffpunkt? Vielleicht tust du dich mit dem Hannes zusammen, der kommt ja auch aus Richtung Pott, oder du kommst ins Bergische und wir fahren von hier aus. Können wir noch ausbaldowern, ist ja noch was Zeit.


    Gruß
    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Kerstin,


    leider muß ich an dem WE arbeiten. Hat sich heute erst entschieden. :twisted:


    Aber wünsche euch viel Spaß und passt auf die Wespen auf.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter, im Frühherbst suchen die Wespen nicht mehr süß, da wollen sie Fleisch. Somit nur Gefahr beim Grillen.... glaub ich.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Peter, im Frühherbst suchen die Wespen nicht mehr süß, da wollen sie Fleisch. Somit nur Gefahr beim Grillen.... glaub ich.



    Wissen das die Wespen auch :mrgreen:

  • Zucker, für in den Kaffe war noch nicht erwähnt... ;-)
    ..apropos bessere Hälfte - wenn ich noch ein wenig dranbleibe, werde ich wohl auch zu zweit sein.
    Muss Kerstin halt das größere Blech nehmen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wie siehts eigentlich bei schönem Wetter aus, Lust auf ne Tour? Vieleicht kann man das Kuchenessen ja auch etwas nach vorne oder hinten verschieben oder kommt ihr alle mit der Dose?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Das mit der Dose war aber nu doppelgezügelt... ;-)
    Also ich werd mit dem Bike einschweben - 98 brüllende PS. Wetter egal, dank Gore und wenn eine kleine Schleife anliegt, soll es mir auch recht sein.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • woran du wieder denkst. ;-) :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wie siehts eigentlich bei schönem Wetter aus, Lust auf ne Tour? Vieleicht kann man das Kuchenessen ja auch etwas nach vorne oder hinten verschieben oder kommt ihr alle mit der Dose?


    Gruß


    Knobi


    Hallo Knobi,
    können wir nach Kuchen u. Sahne überhaupt so schnell wieder aufs Moped?:mrgreen:


    ich bin dabei.GOO




    Grüße aus Beuel
    Werner