gesucht & gefunden


  • Nix für ungut Monika, aber ich glaube dass der Großteil der hier registrierten User alt genug ist um selbst zu wissen was ihnen wichtig ist. Auch wenn sie offen über die Vor- und Nachteile der Warnwesten diskutieren und alle Argumente auf den Tisch kommen, so haben doch die meisten von ihnen das frühpupertierende Balzgehabe abgelegt und sich den "wahren Freuden" des Motorradfahrens hingegeben (und das jeder auf seine Art, nach seinem Gefühl und seinen Möglichkeiten).


    Aber vielleicht sehe ich das ja alles falsch und du hast Recht. Der einzige Grund beim Mopedfahren ist, dass MANN von Frau gesehen wird und die Frauen bemerken was für ein toller Hecht MANN ist. Wenn MANN als Warnwestenträger automatisch aus diesem elitären Kreis der "Mopedfahrenden Top Modells" ausgeschlossen wird, weil MANN dann ein warnwestentragendes Weichei ist. Dann Monika, gehe ich sofort los und kauf mir so eine Warnweste, ob ich sie für gut finde oder nicht! Hauptsache ich bin nicht in einem "pseydo Heidi Klumm Bohlen Top Super Star Modell Casting", denn ich will Mopedfahren und nicht auf den Laufsteg!


    Hannes: Hättest du mal lieber weiter geschrieben, jetzt bekomme ich gleich das Fett ab


    :M):M)-klapp--klapp-:M):M)-klapp--klapp-:M):M)
    OJO, Ich verneige mich vor Deinen weisen und wahren Worten!!!
    Hat dem noch jemand etwas hinzuzufügen ???

  • Oli, du weißt schon, dass es streng auf den Winter zugeht!? (Da fliegen schon mal die Fetzen) Ich hab´s mir verkniffen, von dem du weißt, dass ich´s so schreiben wollte.
    Nächstes mal nen Kaffee von mir.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ...
    Nächstes mal nen Kaffee von mir.


    Freu mich drauf :)


    "Ihr" seid ja am 28.10. zu Besuch bei "uns";-) da gratuliere ich euch schon heute zum Erreichen des ViertelfinalesGOO

  • Ich verneige mich vor Deinen weisen und wahren Worten!!!
    Hat dem noch jemand etwas hinzuzufügen ??? [/B]


    Na ja, ne Kleinigkeit :oops:


    Wenn die Lady so von dem Idealbild eines Moppedfahrers schwärmt , wäre doch mal interessant ein Bild von Ihr zu sehen -%-

  • Hhhmmm? Vielleicht besser kein Bild?
    Aber hier ein tolles Outfit als Motorradstiefel für Modepüppchen.


    http://www.prada.com


    Wie sagte meine weise Großmutter immer so schön:
    "Aus einer schönen Schüssel wird man nicht satt!"


    Ansonsten weiterhin "schöne Weihnachten" mit diesem Thema!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ist ja ein herrlich kontroverses Thema. :mrgreen:


    Also ich oute mich da auch mal. Ich hab mir erst kürzlich über die Rennleitung eine wirklich gut sitzende Weste für nur 11 Flocken gekauft.


    Der gute Sitz bezieht sich aber nur auf die Eigenschaften während der Fahrt. Ich sehe mit dem Ding und/oder den Moppedklamotten auch nicht besser oder schlechter aus als vorher. -%-


    Tragen würde ich sie derzeit aber nur bei Gruppenfahrten als Führender oder Schlusslicht oder wenn ich die Notwendigkeit sehe bei den aktuellen Bedingungen im Dunkeln fahren zu müssen. Sinn macht das Ganze aus meiner Sicht schon.


    Trotzdem. Jeder so wie er mag. GOO


    Gruß Ralph

  • Hhhmmm? Vielleicht besser kein Bild?
    Aber hier ein tolles Outfit als Motorradstiefel für Modepüppchen.


    http://www.prada.com


    also ich würde ja die hier bevorzugen :mrgreen:
    haben durch ihre leuchtkraft auch nen warneffekt -%-


    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • und für größere gruppen lass ich mir dass hier ja noch einreden ;-)


    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........