Elefantentreffen

  • Lt Aussage des einen Teilnehmers sind wir also Weicheier -%-


    Und nur die Bekloppten sind echte Motorradfahrer -%-


    Da bin ich lieber Weichei :mrgreen:

  • Zitat

    Da bin ich lieber Weichei


    Ich auch!
    Ich habe auch das entsprechende Kennzeichen.-%--%--%-

  • Also dem Dialekt nach hat der Weichei Titulierer keine sooo weite Anfahrt.
    Da kann jeder die Backen aufblasen.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Ich glaub, ich hab auch weiche Eier.
    Ja und, qualm ich mir lieber zu Hause ein Rauchholz und schau dem Nachbarn beim Schneeschippen zu.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • naja Schnee und Eis machen mir persönlich seit meiner 125er nicht mehr wirklich viel aus auf dem Motorrad.


    Klar schön ist es nicht, aber ein bißchen Zähne zusammen beißen dann geht das schon.


    Ein viel mulmigeres Gefühl gegenüber meinem treuen Zweirad hab ich da schon eher bzgl. des Salzes.


    Denn den Rost möcht ich meiner Lieben dann doch ungern antuen.


    Also abgesehen von dem Salz und dem Zelten von dem ich nicht unbedingt ein Fan bin, kann man doch sowas ruhig mal mitmachen.


    Ich mein, man muss alles mal Erlebt haben und ob es gut wird oder nicht liegt nicht am Wetter sondern ob die richtigen Leute mitkommen :mrgreen:


    Außerdem hat mein Paps auch so einen Elefanten auf der ST, aber der ist ganz sicher kein Besucher des Elefantentreffen :mrgreen:

  • Ein viel mulmigeres Gefühl gegenüber meinem treuen Zweirad hab ich da schon eher bzgl. des Salzes.


    Ja, so'n Mopped hatte ich auch mal :mrgreen:


    Zitat

    Also abgesehen von dem Salz und dem Zelten von dem ich nicht unbedingt ein Fan bin, kann man doch sowas ruhig mal mitmachen.


    Ja wie jetzt? Das hört sich fast so an wie: Nix gegen einen Badeurlaub, so lange kein Wasser in der Nähe ist ;-). Zelten gehört zu so einem Treffen dazu.


    Zitat

    Außerdem hat mein Paps auch so einen Elefanten auf der ST, aber der ist ganz sicher kein Besucher des Elefantentreffen :mrgreen:


    Das ist dann auch ein Elefantentreffen. Ist aber irgendwie etwas anders.


  • Ja wie jetzt? Das hört sich fast so an wie: Nix gegen einen Badeurlaub, so lange kein Wasser in der Nähe ist ;-). Zelten gehört zu so einem Treffen dazu.


    Naja, man muss auch mal über seinen Schatten springen. Also für einmal oder so geht das schon :mrgreen:



    Das ist dann auch ein Elefantentreffen. Ist aber irgendwie etwas anders.


    Nein, der sitzt auf dem Topcase :twisted:


    Lass ihn das nur nicht lesen :mrgreen: