5.Königsseetreffen

  • Nach 404km Bundes- und Landstrassen sind auch Renate und ich gut zu Hause angekommen. :lol:


    Das Treffen war Spitze. -klapp--klapp-:fw:-klapp--klapp-


    Ein großes Lob für meine Hintennachfahrer. GOO


    Ihr wart Spitze. -klapp-,~~~,-klapp-

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Gegen 19.00 Uhr sind wir mit den ersten Tropfen eines recht heftigen Gewitterschauers angekommen.
    Zum Treffen - Ralph und Heimo hatten wieder tolle Touren (und ZwischenstationenGOO) ausgearbeitet. Mit euch gerne wieder.
    Alle Teilnehmer/innen - Supertruppe - alte und neue Gesichter kennen gelernt
    und bin begeistert wie sofort ales passte. GOOGOO
    Den Unterstützern für mein GARMIN-PROBLEM nchmals ==>DANKE<==


    Bis Augsburg zur BAB wurde wir (GHartmann mit Gattin und wir) von Wolfgang pantastisch auf kleinen und kleinsten Strassen geführt es ging immer Zick-Zack - Quer - Umleitungen durch die Hochwasserverschmutzten Strassen -.
    Wolfgang hast ne tolle Tour zusammengestellt GOOGOO
    Gruß nochmal an alle
    Karl-Heinz und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • nach meiner Landstrassenfahrt und nem kleinen Abstecher bei einem Bekannten, hatte ich mir doch nen Regenschauer für ca. 100km eingehandelt.
    Nettes Treffen, alles hat gepasst.GOO
    Die überspielten Videos und Bilder werd ich die Woche verlinken.


    Gruß
    Harald

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Hallo Hiasei und alle anderen Teilnehmer,

    auch ich möchte mich für den schönen Tag bedanken und dass ich als Neuling ebenfalls so gut aufgenommen wurde. Die Tour hat mir sehr gut gefallen und dass sie sehr gemütlich war, hat mir nichts ausgemacht. Ich hatte es mir ja auch so ausgesucht. GOOGOO
    Dem Hiasei noch meinen Dank für die tadellose Organisation. Ich bin ja noch 10 Tage in der Nähe. Vielleicht komme ich noch mal zu Dir rein.


    Die von mir gemachten Filme habe ich zwischenzeitlich in ein WMV-Format umgewandelt. Kann mir vielleicht jemand ein paar Anweisungen zum Einstellen in das Forum geben? (Falls das überhaupt so problemlos geht) Ich hab´s halt noch nicht gemacht.


    Viele Grüße


    Jürgen

  • ... so, Ute und ich sind gestern Abend nach knapp 950 km durch den Bayrischen Wald, Tschechien wieder zu Hause aufgeschlagen. Natürlich musste es auf den letzten 70 km wieder schütten.
    Vielen Dank an Matthias und den Tourguides, besonders an meinem "Lieblingsösi" Heimo ... es war wie immer Super!
    ,~~~,,~~~,,~~~,


  • Die von mir gemachten Filme habe ich zwischenzeitlich in ein WMV-Format umgewandelt. Kann mir vielleicht jemand ein paar Anweisungen zum Einstellen in das Forum geben? (Falls das überhaupt so problemlos geht)


    hi jürgen


    filme können leider nicht ins forum gestellt werden.
    aber du könntest die zb bei youtube hochladen und hier verlinken ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • hi liebe Köseetreffteilnehmer


    falls mir jemand bilder zur verfügung stellen möchte, bitte kurze pn an mich und ich geb euch dann die daten bekannt wo ihr die bilder raufladen könnt ;)
    es müssen nicht alle sein, aber n paar mehr als ich habe wären sicher net schlecht


    ich stell dann alle gesammelt in meine bildergalerie für jeden zum ansehen und zum downlad.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Moin zusammen,
    bin nach 820 BAB-Kilometern gestern gegen 18:30 gut wieder zuhause angekommen.
    Bis auf ein paar leichte Regentropfen im Raum Soest, bin ich so gut wie trocken daheim gelandet.
    Es war ein super Treffen mit einer super Organisation, danke Mathias GOO. Da hat einfach alles gepasst ( "am Anfangswetter muss allerdings noch gearbeitet werden").
    Viele nette Leute kennengelernt. Danke an die Tourguides, insbesondere an Peter und Renate GOO.
    Denke, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin.


    Beste Pan-Grüße
    Hans

  • da hatt wohl jemand blut geleckt :mrgreen:

    Dateien

    • P1060982.jpg

      (180,84 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • sodale, die ersten Fotos sind online


    :guck: klick mich


    have fun ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nach insgesamt knapp 2500 km mehr auf´m Zähler bin ich seit 12 Uhr auch wieder daheim. Die Touren mit der Kurvenkratzertruppe haben mir super gefallen, so stelle ich mir Moppedfahren vor; erste Sahne GOO.



    *edit*
    Fremdfabrikate wurde gnadenlos abgedeckt, damit das verwöhnte PAN-Auge nicht gestört wurde :mrgreen: *

  • So und um 14:45 war dann auch Heimos Klette ;-) nach 2748km wieder daheim!


    Es war ein klasse Teffen mit super Leuten. Schön war auch all die Namen aus den Forum dann auch mal persönlich kennen zulernen!! GOO


    Die Bilder demnächst!

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street