Intermot 2010


  • He Leute freut mich wenn das die Fotos so gut ankommen,
    Danke Euch!


    ja schon, aber n richtiges Mopped haste nicht geknippst :twisted::mrgreen:-%-;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • na siehste, geht doch :mrgreen: ;)



    obwohl, wens den mal soweit is dass meine dicke ne gehhilfe benötigt dann wird einfach der Hintern breiter gemacht :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • na siehste, geht doch :mrgreen: ;)



    obwohl, wens den mal soweit is dass meine dicke ne gehhilfe benötigt dann wird einfach der Hintern breiter gemacht :mrgreen:


    Passt auch besser zum Fahrer-%-:mrgreen:


    Jetztaberganzschnellwech

  • Eine GW in schlüpferrsosa. Ich strull mich nass...
    Man soll ja über Geschmack nicht streiten aber an so einem Trumm kann man nicht vorbeischauen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Naja es war nicht wirklich rosa. ;-)

    Dateien

    • IMG_0088.jpg

      (59,03 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Seit 30 Jahren habe ich selten ein Motorradmesse mit so wenig Innovationen besucht.... wenn die Branche auch weiterhin so wenig innovatives bietet, wundern mich weitere drastische Rückgänge nicht....


    Dinosaurier wie die 1600er BMW sind der falsche Weg in die Zukunft... das führt mittelfristig zum aussterben.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ..
    Dinosaurier wie die 1600er BMW sind der falsche Weg in die Zukunft... das führt mittelfristig zum aussterben.


    Die Logik spricht für Dich nur auf der Imot war eine Halle mit fasst nur Elektrobikes und kaum einer interessierte sich dafür.


    Die Menschen nehmen das einfach nicht an, schau Dir nur an "was" nach 2009 wieder für Autos gekauft werden, Zuwächse nur bei den großen übermotorisierten Car's.

  • .... mit fasst nur Elektrobikes und kaum einer interessierte sich dafür.


    Pedelecs und China-Elektroroller sind keine Zukunft sondern sicherlich nette Ergänzungen (Pedelec) oder gar überflüssiger Schrott (China Elektroroller)


    Und der Super Roller von BMW-Mini.... naja.... der ist ja heute schon Vergangenheit...


    Innovativ muss auch nicht gleich Elektroantrieb sein.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Warum seid ihr so negativ.
    Mich hat z.B das Kurvenlicht der BMW beeindruckt.
    Der Markt hat sich verändert und die Hersteller müssen verkaufen. Also von was redet Ihr?? Was hilft dem Hersteller die größte Innovation wenns keiner kauft?? Den Hersteller gibts ne lang.
    Die Entwicklungen gehen weiter, evtl net so schnell wie im Autobereich, aber es geht weiter.
    Dinosaurier wie die BMW würde ich mir sofort kaufen, nur wer will nen Wackeldackel.
    Ich sachs Euch: Keiner.


    PS: Is Innovation wenn ein Möppi net mal gescheid gradaus fahren kann?? Von Honda kommt da ja überhaupt nix. Die einzigste Maschine is die GW,iIm Sicherheitsbereich ein Airpag, aber sonst.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Unterfranke () aus folgendem Grund: mußte noch dazu...