Pan-Saisonausklang Nordfraktion am 9.10.2010

  • Bitte bitte, gern geschehen! :lol:


    Ich auch nochmals DANKE sagen möchte,GOO hat mich doch der Vorrat auf dem Heimweg vor dem Verhungern geschützt :mrgreen:


    Besonders lecker war der Knoblauch/ Vanille mit eingebackener Kirsche GOOGOOGOO

  • .......hat mich doch der Vorrat auf dem Heimweg vor dem Verhungern geschützt :mrgreen:

    Nun verstehe ich auch, warum ich keinen Apfel-Zimt mehr bekommen habe :evil:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • nun komme ich doch auch noch endlich dazu mich für das wie immer tolle Treffen zu bedanken.


    Gestern nacht gegen 22 Uhr bin ich wieder in den Jura-Höhen aufgelaufen.


    Wie immer tolle Leute gesehen und neue getroffen - ich glaube es gibt nur prima Mitglieder an den Treffen; drum werd ich auch in Zukunft, wenn's irgend wie geht kommen.


    Danke an Olli, für die Hochgeschwindigkeitsverfolgungsfahrt auf dem Rückweg. (wart nur, irgendwann schieb ich Dich-%-)
    Hat richtig Laune gemachtGOO



    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • Danke an Olli, für die Hochgeschwindigkeitsverfolgungsfahrt auf dem Rückweg.
    Hat richtig Laune gemacht


    Biddeschöööön, man muss ja auch mal was zum Grinsen haben. Als Du vor 1,5 Jahren als Motorrad-Neueinsteiger das erste Mal mit mir durchs Almetal gefahren bist, warst Du ein Bremsanker, aber inzwischen hast Du gut dazugelernt GOO . Das muss ja auch mal lobend erwähnt werden, dass Du nicht nur Autobahn geradeaus kannst, sondern inzwischen recht gut um die Kurven fährst.


    (wart nur, irgendwann schieb ich Dich-%-)


    Ruhig Brauner ;-) , ich hätte schneller gekonnt, aber dass Du mich demnächst schieben willst, halte ich dann doch eher für eine sehr gewagte Annahme. Wenn Deine 11er oder auch die 13er PAN schon Fußrasten und Ständermetall vernichtet, habe ich immer noch reichlich Luft in den Kurven. Da musst Du erstmal das Moped wechseln, damit es Dich nicht aushebelt.
    Dann lässte noch Deinen Guzzi-Kumpel zu Hause, ich meinen Schwager und dann schaun mir amoi, für die Beiden iss datt nix. Das Warten auf die Beiden am Talende hätte für ne Zigarette gereicht :mrgreen:

  • ......Ruhig Brauner ;-) , ich hätte schneller gekonnt, aber dass Du mich demnächst schieben willst, halte ich dann doch eher für eine sehr gewagte Annahme. Wenn Deine 11er oder auch die 13er PAN schon Fußrasten und Ständermetall vernichtet, habe ich immer noch reichlich Luft in den Kurven. Da musst Du erstmal das Moped wechseln, damit es Dich nicht aushebelt.
    Dann lässte noch Deinen Guzzi-Kumpel zu Hause, ich meinen Schwager und dann schaun mir amoi, für die Beiden iss datt nix. Das Warten auf die Beiden am Talende hätte für ne Zigarette gereicht :mrgreen:


    hast natürlich vollkommen Recht, war auch nur als spassige Provokation gedacht. Auch das mit dem Mop-Modell - die Rechtskurven muss ich schon wegen dem Gitarrenkoffer ein wenig harmloser nehmen, der hat eh schon seine Kratzer weg...


    und thx für dat Lob - :lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • die Rechtskurven muss ich schon wegen dem Gitarrenkoffer ein wenig harmloser nehmen, der hat eh schon seine Kratzer weg...


    Du wolltest den Gitarrenkoffer doch etwas höher befestigen –
    aber wenn du nur auf dem Mopped unterwegs bist…..:shock:
    kannst ja die Winterpause zum Feintuning nutzen.;-)


    GruHS
    Richard

  • Du wolltest den Gitarrenkoffer doch etwas höher befestigen –
    aber wenn du nur auf dem Mopped unterwegs bist…..:shock:
    kannst ja die Winterpause zum Feintuning nutzen.;-)


    höchstwahrscheinlich werde ich den so lassen müssen:
    - wenn ich ihn höher befestige, fehlt mir fast Befestigungs-
    auflagefläche und ich kann den Soziussitz nicht mehr gut als evtl. Reisetaschen-Ablage nutzen
    - verändere ich den Montagewinkel steht sie noch mehr im Wind
    - und näher an's Mopped geht auch nicht, weil dann kann ich nicht mehr den Schliessmechanismus des Koffers bedienen.


    aber vielleicht fällt mir dazu ja noch während des Winters etwas ein;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Du könntest den derzeitigen Anschliff als Winkel für weiteren Materialabtrag nehmen und
    die dünnere Wandstärke mit einem Titanplättchen verstärken…. zwecks dem Funkenflug. -%-


    GruHS
    Richard

  • Ich würde auf nen Geigenkoffer umrüsten!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif