Pimp my Zûmo (jetzt in echt)

  • Hallo Pipus,


    Mal was anderes.
    Wie bekommst Du die Verbrauchsanzeige in Dein Profil ?
    Ich bin auch dort angemeldet weis aber nicht wie ich das verknüpfen kann.

  • ...an Thomas und Pipus...


    Habe selbsredend alle Daten vorher gesichert - klar....Dann alle *img gelöscht und direkt von MapSource neue Karte mit neuer TYPe draufgeladen. Funktioniert prächtig ! Da wollte ich hin...


    Nun gibt es aber wohl sehr unterschiedliche Ansichten über die Farbgebung. Für mich wäre ja die der Generalkarte die Richtschnur, aber vielleicht habe ich da was verpasst... das war bei Heimos Version für die 2012.40 nach meinem Empfinden optimal - und jetzt wohl auch in der neuen. Gibt es einen Grund für die Variante mit blauer Autobahn ?


    Viel wichtiger scheint mir aber jetzt nach dem Gelesenen: Was passiert beim nächsten Kartenupdate ? Muss dann zumindest die gmapbmap als Basiskarte drauf sein, bzw. wird danach gefragt, auch wenn man updates nur auf den PC lädt ?


    .... vielleicht sollte ich doch mal selber mit einem TYP-editor basteln....



    Kleiner Nachtrag: sehe gerade, dass ich doch nicht die gmapbmap.img gelöscht habe .... funktioniert aber trotzdem ;:-))

  • Du gehst in Deinem FZG auf "weitere Funktionen", dann tauchen die Verbrauchswerte auf, da stellst Du anstelle HTML auf BBC-Code, kopierst denselben und fügst ihn in Deinen Pan-Account unter Signatur als Link ein, siehe unten, da war meine Kiste noch nicht synchronisiert, da lief etwas mehr durch die Einspritzdüsen :mrgreen:, dazu kommt, langsam kann ich nicht. .


    "] [/URL]

  • Gehst du auf deinen Spritmonitor, dort weitere Funktionen, dann den BBC Code anwählen, Aktualisieren, den Code deiner Wunschdarstellung kopieren (alles, was in dem Feld zu sehen ist von eckige klammer Url eckige klammer zu bis einschließlich eckige klammer slash Url eckige klammer zuhttp://bist%20einschlie%C3%9Flich )und in deine Signatur eintragen. Fertisch...


    Dateien

    • Tanke01.png

      (2,43 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tanke1.png

      (3,24 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tanke2.png

      (14,54 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    3 Mal editiert, zuletzt von Pipus ()