Ist die Pan wirklich so gut

  • @ Matthias#458
    Weisst du das ganz genau dass die 13er schon eingestellt ist ?? oder ist das ein Gerücht ??
    Will mir eine der letzten 13er zulegen, als Ersatz für meine geliebte 11er welche dann ihren Altersruhesitz in meiner " Vitrine" findet. Natürlich in WEINROT !!!!!!!!!!!!! Leider brauche ich bis zum Neukauf noch etwas Ansparzeit, wenn jetzt nich mehr produziert das würde zeitlich gar nicht passen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: :evil:

  • Stehen doch noch genug bei den Händlern.

  • so wurde hier im Forum berichtet.Der Ersatz heißt dann VFR1200T mit der Technik der Schwestermodelle.


    Ich glaube,beeilen mußt dich sonderlich,stehen bischen wie Sauerbier bei vereinzelten Händlern rum.


    Allerdings das mit der Farbe könnte schwierig werden.Das aktuelle Rot ist eher heller,ganz sicher kein Weinrot.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • 0))((0 @ich höre immer nur -rot-rot-rot-...


    Es gibt noch soviel schöne andere Farben!


    Frank

  • 0))((0 @ich höre immer nur -rot-rot-rot-...


    Es gibt noch soviel schöne andere Farben!


    Frank



    ... ja z.B. meine:


    Lila,dunkelblau,grün und schwarz GOOGOO-%-:roll:

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hattest Du mal einen Unfall?

  • @ frankE
    Wovon träumst Du nachts ??????????????????
    Es gibt für die aktuelle Pan nur drei Farben : Schwarz , silber und ROT !
    und rot passt nun mal am besten zu diesem Dampfer. Sorry Ihr Silberfische und Nachtschwärmer da draussen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finds in candy red Glorie ( oder so ähnlich ! ) an schönsten.

  • Immer noch besser als ein Trabant 601 in mausgrau -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • sorry, mausgrau gabs nicht. Korrekt war die Farbbezeichnung Delphingrau-%-


    Duck und weg.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.