Tagesausfahrt in den Schwarzwald

  • Vielen Dank für die super Tour und sowieso das ganze Wochenende
    :M) GOO =dank=,~~~,


    Ein paar Bilder gibt's hier

    Zeawas
    Kurt


    Wäldar ka nüd jedar sin (Bregenzerwälder kann nicht jeder sein)

  • ...Als nächstes baue ich ne Klimaanlage ein, im Topcase ist noch Platz...


    Bei mir hat's leider neben der Kaffeemaschine kein Platz mehr :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bei mir hat's leider neben der Kaffeemaschine kein Platz mehr :mrgreen:


    ...dann verkleiner doch die Kaffeemaschine und nimm nur noch die Espressotasse mit -%-:mrgreen:

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Wer freiwillig nicht dabei war ist selber schuld.
    Wer unfreiwillig nicht dabei sein konnte... schade, ihr habt was verpasst.


    An dieser Stelle insbesondere an KH gute Besserung. Ich hoffe, der Knochenschlosser hat seine Arbeit gut gemacht.


    Hier gibets ein paar Bildlis mehr


    Vielen Dank an Kurt und Sabine für den riesen Aufwand, den ihr betrieben habt.
    War ein toller Anlass (und der Kuchen war lecker -%-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar () aus folgendem Grund: Bilder entfernt, da Link nicht mehr funzt

  • Kurt, vielen, vielen Dank für die super Tour, den schönen Grillabend und die tolle Organisation überhaupt. Toll fand ich auch die klasse Aufnahme als Neuer in die Gruppe. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin gerne wieder mal dabei.


    Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet an Dich, Kurt, und an alle Tourenteilnehmer


    Gerd

  • Wer freiwillig nicht dabei war ist selber schuld.
    Wer unfreiwillig nicht dabei sein konnte... schade, ihr habt was verpasst.


    Tja, bedingt durch den 12.Geburtstag meines Sohnemannes konnte ich schon damals nicht zu sagen.
    Nun haben wir kurzfristig einen Ausflug mit der Dose unternommen.


    Im Schwarzwald waren wir leider nicht dabei (vielleicht beim nächsten Mal),
    doch wir grüßen Euch alle bei bestem Hochsommerwetter vom
    Husumer Nordseestrand! :mrgreen:


    cu,
    Motte...
    & Familie

  • Wow, super BilderGOO Wenn man da nicht neidisch wird:lol:


    @ Markus,


    brauchst nicht neidisch werden, mach doch endlich einen neuen Termin.-%-:roll:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ... wie immer liebe Susi: KLASSE BILDER!
    Einen Wunsch hätte ich doch: kannst Du mich zuküntig etwas schlanker aufnehmen ...:oops:-%-


    Sorry Ernst, auf meinem Fotoapparat habe ich bis jetzt nur den Modus "Schöne Haut" und "Tolle Frisuren" gefunden, aber nicht "Extra-Schlank". :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Warum meinst Du zieht Zappa wohl immer den Bauch ein ?


    Grüße
    Susi + Zappa:SM: