Verständnisproblem

  • Das ist etwas unfair. Hannes hatte das wohl eher unter Gesichtpunkt eines Einspurigen aufgemacht und nicht, um Behinderte auszugrenzen.


    Genau so "unfair", wie Trikes "sinnfrei" sind.

  • Hey Forumsgemeinde,
    ich wollte mit meinem Verständnisproblem welches inzwischen gelöst ist und der anhängigen Frage wo dann Trikes einzuordnen sind keine Diskussion lostreten welche vielleicht "unter die Gürtellinie" geht.


    Vielleicht sollten wir meine Frage als geklärt betrachten und den Thread hier besser beenden.

  • ... wenn er mit seinem R1100RT-Trike mit uns auf Tour fährt.....0))((0


    ... irgendwo in meiner Dropbox in der Cloud steht ein Eimer, voll mit Smilies und Entschuldigungen. Nimm Dir das passende heraus. Und wenn leer ist, gib bescheid - ich füll dann nach!
    Sind wir hier ein Moppedforum oder eine Zalandocommunity. :evil:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Dann schreib ich es jetzt doch - hatte ich schon mal, aber dann nicht auf den Knopf gedrückt.


    Trikes waren früher Fahrzeuge für Leute die zu blöd oder zu faul für'n Motorradführerschein sind.




    und natürlich gibt es zu allen Dingen auch immer mal eine Ausnahme.

  • Hey Forumsgemeinde,
    ich wollte mit meinem Verständnisproblem welches inzwischen gelöst ist und der anhängigen Frage wo dann Trikes einzuordnen sind keine Diskussion lostreten welche vielleicht "unter die Gürtellinie" geht.


    Vielleicht sollten wir meine Frage als geklärt betrachten und den Thread hier besser beenden.


    Ok alle zusammen, hier nochmal was ich gerade als Verursacher der Diskussion geschrieben hatte (siehe Zitat)

  • Sollte sich das wirklich zu einer Diskussion entwickeln bist Du da ganz sicher nicht der Verursacher.
    Da kannst Du gaanz entspannt sein.

  • Genau so "unfair", wie Trikes "sinnfrei" sind.


    ... Unfair, ... sinnfrei. ... In der Regel sollte jedem freistehen, ob er so ein Trike sinnfrei findet. Für einen Körperbehinderten sieht die Sache selbstverständlich anders aus als für einen Nicht-Behinderten. Ich glaube nicht, dass Hannes dies anders sieht. Wenn man nicht mal mehr sowas äussern darf, was Hannes geschrieben hat, biste den ganzen Tag nur noch unterwegs, um dich zu entschuldigen. ... Dann aber Prost Mahlzeit. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • So isset, alles geklärt, das Thema ist geschlossen und wir haben gelernt: Natürlich haben Panfahrer inkl. mein Busenfreund Hannes ein Herz für Behinderte.