Guten Morgen ...

  • ... und da war es wieder, das Gefühl, dass die Zeit von Jahr zu Jahr irgendwie immer schneller vergeht :roll:. Die Anfahrt in`s Büro heute Morgen kann nicht schöner sein, herrliche Morgensonne, mild, trocken ... perfekt (vom Zweck/Ziel der Fahrt mal abgesehen ;-)). Beinahe "vor kurzem" erfreute ich mich früh noch an vereiste Autoscheiben und eisfreien Straßen, jetzt sind wir schon "voll im Zenit". In knapp 4 Wochen ist Sommersonnenwende, dann geht`s wieder bergab, irgendwie schneller als sonst ... ;-)


    Also, nutzen, was sich bietet, dann wird`s bestimmt ein schöner und laaanger Sommer


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Einen schönen Feiertag wünsche ich euch. Für mich ist heute Arbeitstag (Bürotag, remote suboptimal), na ja, momentan eh kein schönes Wetter. Wochenende wird`s wieder besser ... dann habe ich frei :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • also, hier ham die heute 15°C und Sonne angesagt
    naja, auf die Sonne warte ich noch, ....aber es ist trocken und dunkel ist der Himmel auch nicht


    euch allen ein schönes langes Wochenende, mit ausreichend Abrieb an den Pneus!


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hier regnet es zwar auch gelegentlich, aber nur leichtes Fieseln. Ich denke, ich werde gleich mal die Dicke für ne kleine Runde Diemelsee und Möhne satteln. Das Moped ist eh nicht blitzesauber, also was soll´s.


    Ich hab meine HD Drift Ghost wegen Pixelfehler und Verweigerung der Akku-Aufladung bei Louis gegen eine GoPro Hero 3+ Black Edition geupdatet, die neue Kamera möchte ausprobiert werden und kennt meine Hausstrecke noch nicht ;-).

  • ... und ich bleibe heute zu Hause wegen Knochengeklappere und mangels fahrbahren Untersatzes:mrgreen:
    das Forum hilft gegen LangeweileGOO

  • Sodele, der Trieb ist befriedigt, hat Spaß gemacht. Die Pan ist ein feines Moped, trotz gelegentlichem Nieselregen bin ich bis auf feuchte Stiefelspitzen furztrocken. Und ich war wohl ziemlich allein unterwegs, meine 240km-Sichel brachte kaum Hobbygenossen vor´s Auge, selbst an Diemelsee und Möhnesperrmauer war ich der einzige Biker :mrgreen:. Diese Weicheier ;-).

  • Könnte man glatt neidisch werden, aber meine ist frisch geputzt und gleich kommen die Kinder.
    Klaus du hast doch noch so eine kleines Gefährt :mrgreen:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • ...aber meine ist frisch geputzt...


    Na und? Mach sie dreckig, dann kannst du erneut putzen oder hast du ne chrom beplankte HD?:mrgreen:
    -gaga-=weiß=
    Aber das Leben ist zu kurz, um zu Hause rum zu sitzen...

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Diemelsee kommt mir irgendwie bekannt vor, auch ein bisschen das Wetter ;-). So, Feierabend, sind doch 9 straffe Stündchen geworden :shock:, der Rest wird am Wochenende remote erledigt. Die Bürofahrt mit der Dicken muss heute genügen, ist eh jede Meile ein Genuss :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • http://www.st1100.de/attachmen…tc=1&thumb=1&d=1401366566



    Hallo Olli


    Kein Wunder daß die Fahrt nur zu feuchten Stiefelspitzen führte.
    Sieht Dein Möppi auf den ersten Blick von hínten wie ein "Zauberwürfel" aus, grins.

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • Da ich am Sonntag mit Harald/Lippstadt ein neues Ziel für den Saisonausklang Nord im Bereich Weser persönlich erkunden möchte, wollte ich meine versiffte Karre (noch von der gestrigen Vatertagsrutsche) nicht so dreckig ausführen, war also Putzen angesagt. Der Wetterbreicht verheisst Gutes, das wird übermorgen ein schöner Sonntag werden GOO. Falls sich uns jemand anschliessen möchte, der nicht grade Blümchenüflücker ist, wir fahren immer früh los, also um 9 Uhr brummt der Motor (7-8-9-Regel = 7 Uhr aufstehen, 8 Uhr frühstücken, 9 Uhr Ausfahrt). Den Treffpunkt würde ich dem Interessierten dann via PN übermitteln.