9. Königsseetreffen

  • ....auf Kohlhiasl-Höh umändern. ;-)


    1 DZ ist jetzt noch frei dort


    ... und ich hab um 9 Uhr angerufen und da waren sie voll.


    Hab auch vergessen zu sagen, das ich auf das Motorradtreffen vom Hiasei kommen will.-%-

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Ich hatte bei Frau Grassl gebucht.
    Wenn jetzt kein Zimmer vorhanden ist sagen wir das Treffen komplett ab, es ist zwar schade aber das ist höhere Gewalt. Unser Jahresurlaub hängt damit zusammen.
    Dann bis zum 10. Königsseetreffen.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Senator ()

  • Ich hatte in Kohlhiasl - Höh ein Doppelzimmer reserviert, weil kein EZ mehr frei war.
    U.U. wäre Peter (Pappe) mit gekommen.


    Heute habe ich eine Mail bekommen, es sei ein Einzelzimmer frei geworden. Ob ich wechseln könne oder wolle.


    Peter geht es leider gesundheitlich nicht 1A. Ich habe mit ihm telefoniert und er hat def. abgesagt.
    Vor 5 Min habe ich Frau Koid vom Kohlhiasl - Höh telefoniert und den Wechsel ins EZ vollzogen.


    Ich weiss nicht, wer erben kann. Aber jemand vom Treffen wird es sein GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • P.S. Hab aber im Kohlhiasl das LETZTE Zimmer noch ergattert.
    So, nun seh ich klarer....hab die letzten Seiten zum Fred nun auch gelesen.......

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

    5 Mal editiert, zuletzt von HANSEAT ()

  • Senator: Ist zwar großer Mist und von Fr. Grassl nicht in Ordnung aber so ein Beinbruch, deswegen abzusagen ist das auch nicht.


    Nachdem Kohlhiasl nun auch ausgebucht ist (danke Bernhard), gibts noch reichlich andere Unterkünfte, z.B. fast schräg gegenüber das Gästehaus Friedlich, sieht gut aus, ist auch nicht viel teurer und eben ganz nah dran. Tel. Null-Acht-Sechs_Fünf_Zwei 4648.


    Ruf einfach an und buche ein Zimmer. Wir sind auch da!


    (und haben die ganze Bucherei sogar von Andalusien aus hingekriegt - wir bringen das Wetter mit - heute 22-31 Grad und 432 km nur Kurven!)

    Einmal editiert, zuletzt von klappohr ()

  • ich wollts eben schon bei Wolle mit seinen Tirol Bildern schreiben:


    Folter ist verboten und verstößt gegen die MRK, und es kann bestarft werden!


    Warumunternimmt keiner was:mrgreen::mrgreen:

  • Die Frage war durchaus berechtigt, das ist hier der Königsseetreffen-Fred

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------