Plötzlich aus

  • Versteh` ich irgendwie nicht. Will der FHH dir ein kompl. Unterdruckventil verkaufen? Membrane Rep.-Satz reicht doch. außerdem habe ich noch ein kompl. U-Ventil in meiner Wunderkiste rumliegen. Also bei Bedarf PN

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Danke fürs Angebot.teil gibt es nur komplett!!!!Ist schon verbaut und sie schnurt wieder Mittwoch gehts in die Cevennen.die Membranen unterliegen einem Alterungsp rezess. Deswegen habe ich keine Kompromisse gemacht und habe die Kröte geschluckt. Ist doch ein besseres Gefühl ein neues Teilchen verbaut zu haben. Auch in der Bucht wurden komplette Benzinhähne von 1992 angeboten für 30€.

  • Sicherlich unterliegen die einem Alterungsprozess unter Umwelteinflüssen.


    Die Membrane in meinem "Ersatzventil", als auch die aus dem Rep-Satz wurden von mir mit einer dünnen Schicht Silikonfett konserviert und dunkel gelagert.
    Haltbarkeit über viele, viele Jahre garantiert.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ..............die Membranen unterliegen einem Alterungsp rezess. Deswegen habe ich keine Kompromisse gemacht.......


    und wie lange lag der "Komplette" irgendwo auf Halde. Schließlich wird die 11er jetzt seit 13 Jahren nicht mehr gebaut und da wird es nur noch Lagerbestände geben. Eine einzelne Membran könnte da frischer sein.


    Gruß
    Adi

  • Jedenfalls habe ich Garantie und die Membran ist noch nicht mit Sprit in Berührung gekommen und im eingebauten Zustand hat die Membran wenig Chancen sich zu verziehen oder zu schrumpfen.
    und u.a. hatte ich keine Zeit über die Bucht oder sonst irgendwo mir das Teil zu besorgen.Jedenfalls ist die neue nicht von 1992.....
    da unsere Abschlusstour am Mittwoch in die Cevennen beginnt ist es für mich die beste und schnellste Lösung.Sollte jeder für sich entscheiden wie und welche Teile er in sein Moped verbaut.

  • Die Lösung... bei ebay für 14,45€



    ich brauche warscheinlich auch neu , find aber nicht.


    welche artikelnummer in der bucht ??

  • @jöwi


    Benzinhahn Rep-Satz Honda GL 1500 F6C Valcyrie SC34 GL1500 Baujahr 1997-2004 NEU
    Art-Nr.: 230768027382

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

    Einmal editiert, zuletzt von oldie1200 ()

  • wenn man weiss wie das ding richtig heisst gibts das auch für die PAN.....


    KR Vergaser Luftabschlußventil ACV-110 HONDA ST 1100 Pan European 90-01 AIR-CUT


    artikel - nummer 161110671776