Schrauber gesucht

  • GOOGOOGOOGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich freue mich immer über eine PN


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ich hab das von meinem Krankenbett aus stillschweigend beobachtet und geahnt, wie sich das entwickelt. Betreffs Oliver und und die Inanspruchnahme seiner Honda-Werkstatt: Wie wäre das beurteilt worden, wenn das Forumsmitglied und gleichzeitig Fragesteller aus dem Allgäu käme, also ne Mordsanfahrt zum HH Oliver anstehen würde :mrgreen:.


    Das Abgleiten vom Thema hat hier schon immer Konjunktur gehabt und dem Forum nie geschadet, solange der Fragesteller befriedigende sachliche Antworten neben vielen anderen Beiträgen erhielt.


    Und Markus, wie willst Du eine solche Anfrage via PN erledigen.....? Das wäre doch "auf Verdacht Forums-Schrauberkönige anschreiben", das wäre mir ehrlich gesagt auch zu blöd. Bei einer, wie erfolgt, offenen Anfrage melden sich die, die gewillt wären, zu helfen.


    Übrigens, bin soeben aus dem KKH entlassen worden GOO, jetzt wird sich daheim noch schön die Ruhe angetan, bis alles endgültig ausgeheilt ist.

  • Guter Beitrag! Ich wünsche Dir schnelle Erholung ... Wie ware es mit einem Restaurantbesuch? Wildschweingullasch soll toll schmecken ..:lol:

  • Olli, das hast du natürlich schon recht, aber ich könnte auf die "anderen" Antworten verzichten...

  • Markus, da pflichte ich Dir unbestritten bei, aber in einem offenen Forum ist sowas unvermeidlich. Soll man diejenigen, die ein bis zwei Stufen weiter denken, abwürgen? Ich denke, der Laden hier lebt von all den Inputs, an die man allein nicht denken würde. Manchmal ist das, betreffend der gestellten Frage, für´n Arsch im Auge des Fragenden, hundert Anderen werden neue Hinweise eröffnet, die, wenn sie wollen, für sich geistig bunkern oder ignorieren, weil es auf sie nicht zutrifft.


    Das "sich Hochschaukeln" zu Schwarzarbeit unnd sonstigen Beiträgen möge jeder für sich bewerten, ich finde, da hat einer ne Frage gestellt und ne gescheite Antwort verdient. Ich mag das nicht bewerten, wie man sich in der Bindung zu einem autorisierten HH-Konzessionär oder anderen gewerblichen Schraubern verhalten soll. Mein kaputtes Moped wird bei einem "Freien" hergerichtet und seine Arbeit macht einen TOP-Eindruck, ansonsten wäre mein Moped nach PAKO gebracht worden, der sich als persönlicher Freund bereits angeboten hatte.

  • Gewundert habe ich mich über die Beiträge die eigentlich keine Antwort auf die Frage waren. Ich denke damit muß man leben, das nicht nur hier im Forum sondern genau so in anderen Foren des Schreibens willen Beiträge verfasst werden bei denen man nur den Kopf schütteln kann 0))((0

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Zumindest habe ich den Tip mit der Schrauberhalle in Nievenheim vom Eddy gegeben.....wo er allerdings auch selber mit anpacken werden muss.
    Da kann er per PN gerne weitere Fragen stellen.....

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • jetzt ich auch noch:


    ich sags mal ganz unjuristisch:


    Wer öffentlich eine solche Frage stellt wie der TE, darf und soll mit so einem Echo rechnen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass alle "Spitzklicker, Bedenkenträger, Oberahnungshaber und KrümmelindenKäsmacher":mrgreen::mrgreen::mrgreen:,
    so auch ich, den TE ob der Fragestellung vor größerem Ungemach bewahren wollen.


    Also: wir - ich ganz bestimmt - meine(n) es gut mit Micha.


    Und zum Schluß noch das:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzarbeit

  • ... der Kohlenpott denkt da nicht ganz so kompliziert. Ich kann Elektro dann kannst du bestimmt Tapete!? Kannst du nicht - dann mach den Grill an ich bring meine Alpha mit. Das Leben soll doch schön bleiben. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Vollzitat entfernt.


    Jepp, genau so is dat.GOO

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

    Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Vollzitat