Verzinkerei gesucht

  • Hab gerade angerufen..................Wiegel Nürnberg
    Bis 16 kg ist Mindermenge, kostet 34,??€
    d.h. z.B. wenn Dein Rahmen nur 10 kg wiegt, könntest noch 6 kg irgendwelcher Teile dazu packen.

  • ... alte Schreuben und Muttern vllt. Deine Wuuselkramkiste sollte doch wohl 6 kg hergeben odrr?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... wenn auch mit Hindernissen. -%-


    Hallo Wolfi,


    ganz lieben Dank für dein Angebot, Einsatz und Bemühungen. Es hat sich jedoch erledigt.
    Das mit meiner Anfrage bei dir, ob dein Angebot noch steht, war von mir natürlich nicht ernst gemeint. Ich denke auch, dass du es so nicht aufgefasst hast.


    Die VTG in Trebbin hat für die Verzinkung 25,59 € inkl. MwSt. aufgerufen. Wie ich finde, ein sehr guter Kurs.


    Eigentlich hatte ich vor -der Versand zu dir hätte ja das gleiche gekostet- das Werkstück per DHL für 8,49 € dort hin zu schicken und denen eine Freimarke für die Rücksendung beizulegen. Also zusammen 16,98 €. Das Gewicht bis 10 Kg wäre ja noch eingehalten worden, nicht mehr jedoch ein Höchstmaß von 120 cm! Es waren 3,5 cm zuviel. :roll: Dieses hätte bedeutet, dass ich pro Strecke 22,40 € Sperrgutzuschlag hätte zahlen sollen. Somit nur für den Versand insgesamt fast 62 € :shock:.
    Kurz den Routenplaner angeworfen und festgestellt eine Strecke knapp 40 Km x 4 = 160 Km. Auto fährt mit Gas, macht ca. 11 € Kraftstoffkosten. Verschleiß vom Wagen und meine (Frei)Zeit lasse ich da mal unberücksichtigt. ;-)


    In die Kiste geprungen und ab nach Trebbin. Die ersten 15 km in Berlin eine Katastrophe, ab Stadtgrenze auf die Schnellstraße B 101 und die restlichen 25 km in`ner 1/4 Stunde abgespult.


    Ab nächste Woche Donnerstag kann ich den Rahmen wieder abholen.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • tja, einfach kann jeder.......................-%--%--%-
    bast schoo :lol:
    Viel Spaß beim optimieren Deines Anhängers

  • Super Löti


    Da kann der nächste Transport ja kommen, ich freue mich für Dich GOOGOOGOO !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ...Kurz den Routenplaner angeworfen und festgestellt eine Strecke knapp 40 Km x 4 = 160 Km. Auto fährt mit Gas, macht ca. 11 € Kraftstoffkosten. Verschleiß vom Wagen und meine (Frei)Zeit lasse ich da mal unberücksichtigt. ;-)...


    Hättest du in Trebbin bis Donnerstag ein Zimmer genommen, hättest du dir 2x40km Weg gespart -%-:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Sag mal, was hast du geraucht:?: :lol:


    Und ich kann über`s Wasser gehen!


    Wenn ich das gemacht hätte, könnte ich auch den Rahmen vergolden lassen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)


  • Wenn ich das gemacht hätte, könnte ich auch den Rahmen vergolden lassen.


    Aber mein Tip wahr doch Gold wert

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • So ist es! GOO GOO GOO


    Und auch dir vielen Dank für den Tipp.
    Im I-Net bin ich bei der Suche auch schon auf diese Firma gestoßen, habe jedoch geglaubt, dass ich hier doch noch in Berlin fündig werde. Bin ich auch, aber nur Absagen wegen "Kinderkram" oder Mindestauftrag von 55 €, etc.


    Wenn nun noch deren Arbeit noch so wird, wie sie sich bemüht haben, kann ich die Firma nur empfehlen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)