Karpaten 2017

  • ...
    Muss ich jetzt zum Tierarzt damit ich es bis August aushalte?:?:


    Gruß Alfred


    Ich schlage vor, dass wir uns am Samstag beim FST beim Krebs(Kinding, Datum Siehe Thread Fahrsicherheitstraing von Pantastisch) treffen. Am FST nehme ich nicht teil aber Samstag fahr ich runter und können uns gemeinsam auf die Karpaten freuen. Da sind auch ein paar Karpatenstürmer vor Ort(Ralle, Andi P., René...).

  • Ein Highlight und gelungene Überraschung war die Pferdewagenfahrt mit dem Vio. Nach etwa 800m Fußmarsch erwartete uns Vio mit dem Pferdewagen. Bei ihm angekommen erwarteten uns verschiedene kulinarische Köstlichkeiten.
    Norbert und Wolfgang wurden vom Cornel zum Tomatenbeschau entführt. Sprachlich verstanden sie sich überhaupt nicht - und trotzdem haben sie sich verstanden und Riesentomaten mitgebracht. Irgandwann nach Mitternacht wurden wir von Vios Schwiegersohn zum Hotel gefahren. Damit hab ich mein Versprechen euch nicht nur das Land sondern auch die Leute zu zeigen eingehalten.


    Für 2017 plane ich in dem Hotel Gomar Lux 2 Nächte zu bleiben. Somit können wir beim Vio bis morgens feiern... und am nächsten Tag ausruhen... Haben wir mit Ausnahme von 2016 immer gemacht.


    Frage: Soll ich die Kutschfahrt und das Fest beim Vio organisieren?
    Kosten: Pferdewagen 2,50€, AllYouCanEatAndDrink 20€, Heimfahrt 8€ (jeweils Personenpreise).

  • Frage: Soll ich die Kutschfahrt und das Fest beim Vio organisieren?
    Kosten: Pferdewagen 2,50€, AllYouCanEatAndDrink 20€, Heimfahrt 8€ (jeweils Personenpreise).


    Klingt doch sehr gut. Ich bin dafür! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Mich trifft am 08.04. beim FST das Los des Schichtarbeiters, ich arbeite Spätschicht.
    Somit kann ich leider weder am FST teilnehmen noch zum Treffen kommen.0))((0


    Gruß Alfred

  • Das sah nicht nur so aus, das war auch lecker.
    Leider gibts da für dich nix mehr, das haben wir alles verputzt!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Klar geht das Ordnung.GOO
    Wobei ich mir die Option Selbst- Hin- und Rückbringer offen halten möchte.
    Bis morgens feiern ist nicht so meins.:oops:
    Bin ja schon älter.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Seh das so wie Peter ,mit der fahrt, ansonsten nichts dagegen, das Hotel was du nehmen möchtest, ist es das mit dem Pool, wo ich die 800m mit Badelatschen die Strasse zum Pferdewagen gelaufen bin.

  • Hier noch ein paar Impressionen von dem Abend. Die Kirche ist die Evangelische Kirche die dank euren Spenden wenigstens einen würdigen Untergang hat(sauber halten, Rasen mähen, Zaun reparieren...) wenn ich schon den Untergang nicht aufhalten kann. Einen Besuch kann ich ermöglichen, am interessantesten sind die Glocken und der Altar.

  • Wenn wir zwei Tage in der Gegend sind, würde ich schon sagen, wir schauen sie uns an, bin zwar nicht Gläubig und bin der Meinung, Gott mag ein guter Kerl sein, aber das Boden Personal kannste vergessen, aber trotzdem schaue ich mir solche Gebäude gerne an.GOO

  • Zitat MES: Die Rückfahrt ist flexibel bzw. immer wenn eine Fuhre voll ist.
    Frage Abe: wenn wer voll ist :?: :shock:


    Gruß Alfred