13er Pan nackisch machen

  • ...und bevor die ST1100-Owner jetzt wuschelig werden: gibt es für die 1100er bisher
    definitiv nicht!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Die Entkleidung ist kein Problem. Nur beim Bekleiden frag ich mich was für ein Idiot in ein und das gleiche Teil unterschiedliche Schraubenlängen konstruiert hat... Grausam. Ich denke, dass ich fast jedes Mal irgendwelche Schrauben rausholen muss weil ich die Kurze eingedreht hab...

  • Ganz einfache Hilfestellung. Einen flachen Pappkarton nehmen und die Schrauben in der Reihenfolge des Lösens in den Karton einstechen. Linke Kartonseite linke Moppedseite und analog rechts. Beim Zusammenbauen im Rückwärtsgang die Pappe hoch abarbeiten, passt. Hab ich in einem Maintainance-Video aus den USA bei einem Goldwingschrauber gesehen und für eine supergute Idee empfunden.

  • Was machst Du?


    Fahren Du sollst :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Olli wollte ja nur nachschauen, ob unter der Tupperware wirklich eine Goldwing steckt. Schließlich kann man sich im Zeitalter der Plagiaterie nie echt sicher sein. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ernst, ich zerlege just die Dicke zur Inspektion, so sieht das dann aus GOO.


    Genial! Auf die Idee bin ich nicht gekommen mit dem Karton. Wieder was gelernt!GOO
    Also ich meine, für anderweitige Zerlegungen...;-)
    Bis jetzt halte ich mich so, dass ich mit dem Handy alles Schritt für Schritt dokumentiere, falls nötig, und teilweise auf der Innenseite der Verschalungen (Haushaltgeräte und andere) noch Beschriftungen anbringe. Somit ist das für alle Ewigkeit und im Wiederholungsfall am richtigen Ort dokumentiert.:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇