Albkantensurfen die dritte

  • Wir treffen uns am 15.10 um 9.30 beim McDonald's Restaurant, Am Heilbrunnen 30, 72766 Reutlingen. Nach Möglichkeit vollgetankt. Dann kann jeder nochmal einen Kaffee inhalieren oder frühstücken - je nach Gusto.


    Diese Angaben machte Jochen.

  • Wir treffen uns am 15.10 um 9.30 beim McDonald's Restaurant, Am Heilbrunnen 30, 72766 Reutlingen. Nach Möglichkeit vollgetankt. Dann kann jeder nochmal einen Kaffee inhalieren oder frühstücken - je nach Gusto.


    Diese Angaben machte Jochen.


    Besten Dank für die schnelle Antwort.Beim Wetter ist ein "goldener Oktobertag" vorhergesagt.Ich bin dabei.


    Grüsse vom Nordschwarzwald ;-)



    Christian =tipp=

  • Hallo Jochen
    Ich muss leider absagen, weil ich diese sch...öne Erkältung einfach nicht loswerde.
    Frauchen hab ich auch angesteckt,und so ist es besser wir verbringen den Sonntag auf dem sonnigen Balkon.


    @ Abe Ich denke du findest den Weg auch alleine, deshalb in Brackenheim nicht warten


    Viel Spass allen,und vor allem glückliche Heimkehr


    Gruss aus der schwäbischen Toskana


    Pan SOLO

  • Danke für die Info, dann starte ich ohne Zwischenstop durch.:mrgreen:


    Hallo Abe,
    ich bin zwar nicht PAN Solo, aber z.Zt. solo auf der PAN :lol:
    Zusammen macht die Anfahrt doch mehr Spaß.


    Ich schick Dir 'ne PN zwecks Treffpunkt.

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Apropos vollgetankt, gegenüber dem McD ist eine Tanke (RAN), die große Straße runter Richtung NO (Agip), auch in der Nähe Shell und Total (alle ca. 700 Meter).

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Hallo Pan-Hero,


    Apropos vollgetankt, gegenüber dem McD ist eine Tanke (RAN), die große Straße runter Richtung NO (Agip), auch in der Nähe Shell und Total (alle ca. 700 Meter).


    Danke.


    Ich werde so ab 9 - 9.15 vor Ort sein.


    Wem irgendwas dazwischenkommt, wäre es nett Bescheid zu geben, ich hab mein Handy (0171-8694547) dabei. Auch wenn man es absehen kann das man vielleicht sich nur um ne viertel Stunde verspätet (Verschlafen, Moped springt nicht an, Tanke hat noch zu ;) ) gebt bitte Bescheid damit auch die anderen wissen was los ist.


    Und ansonsten freue ich mich darauf und wünsche uns allen viel Spaß und eine gute Fahrt !